Potsdamer Mamis ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2012 09:53
Potsdamer Mamis ???
Hallo
Ich suche Gleichgesinnte mit den ich mich austauschen kann!
Es ist doch immer viel schöner wenn man Fortschritte, Sorgen, Ängste, Freude und vieles mehr teilen kann.
Es ist ja nicht so das ich keine Freunde hätte
aber in meinem Freundeskreis ist nur noch ein anderes Pärchen mit einem Kind, der Rest ist noch nicht soweit! Natürlich ist es da immer schwierig mit denen zu reden und was zu unternehmen, es dreht sich zwar nicht alles ums Kind, aber ihr wisst ja wie es ist. 
Ich bin 25 Jahre Jung und meine Maus Finja Sophie ist am 24.09.2012 (eigentlicher Entbindungstermin war der 24.10.2012) mit 44cm und 2240gr auf die Welt gekommen.
Mittlerweile hat sie ein stolzes Gewicht von 3240gr und ist 49cm!
Schön wäre wenn dein Kind ungefähr gleich alt ist und du vll auch nachdem man sich besser kennst mal Lust hast auf ein treffen und quatschen!
Grüßle Xanxia

Ich suche Gleichgesinnte mit den ich mich austauschen kann!
Es ist doch immer viel schöner wenn man Fortschritte, Sorgen, Ängste, Freude und vieles mehr teilen kann.
Es ist ja nicht so das ich keine Freunde hätte

Ich bin 25 Jahre Jung und meine Maus Finja Sophie ist am 24.09.2012 (eigentlicher Entbindungstermin war der 24.10.2012) mit 44cm und 2240gr auf die Welt gekommen.
Mittlerweile hat sie ein stolzes Gewicht von 3240gr und ist 49cm!

Schön wäre wenn dein Kind ungefähr gleich alt ist und du vll auch nachdem man sich besser kennst mal Lust hast auf ein treffen und quatschen!

Grüßle Xanxia
4. Nov 2012 11:40
Re: Potsdamer Mamis ???
Huhu!
Komme zwar nicht ganz aus Potsdam, aber aus Falkensee. Vielleicht sagt dir das was?
Bin 30 Jahre und meine Maus Elena kam am 7.10.12 zur Welt.
Lg,
Lefa
Komme zwar nicht ganz aus Potsdam, aber aus Falkensee. Vielleicht sagt dir das was?
Bin 30 Jahre und meine Maus Elena kam am 7.10.12 zur Welt.
Lg,
Lefa
4. Nov 2012 12:16
Huhu
Na klar kenne ich Falkensee, war sogar erst gestern da
Lief bei dir alles glatt bei der Geburt und in der Schwangerschaft? Wie sieht es bei dir im Freundeskreis aus?
Falls man mag kann man auch über Skype oder MSN schreiben , falls es hier zu öffentlich ist
Grüßle
Na klar kenne ich Falkensee, war sogar erst gestern da

Lief bei dir alles glatt bei der Geburt und in der Schwangerschaft? Wie sieht es bei dir im Freundeskreis aus?
Falls man mag kann man auch über Skype oder MSN schreiben , falls es hier zu öffentlich ist

Grüßle
4. Nov 2012 15:07
Huhu!
Ja, bei mir lief alles glatt. Die letzten 8 Wochen hieß es zwar immer die Maus ist zu klein und wird evt. nicht richtig versorgt, muss vielleicht eher geholt werden, aber dann kam sie 3 Tage vor ET mit 2985g und ganzen 54 cm zur Welt. Sie ist übrigens mein 2. Kind, hat einen 2-jährigen Bruder.
Ich hab leider weder Skype noch MSN.
Aber wenn du willst können wir Mail-Adressen austauschen.
In welchem Teil von Posdam wohnst du denn?
Lg
Ja, bei mir lief alles glatt. Die letzten 8 Wochen hieß es zwar immer die Maus ist zu klein und wird evt. nicht richtig versorgt, muss vielleicht eher geholt werden, aber dann kam sie 3 Tage vor ET mit 2985g und ganzen 54 cm zur Welt. Sie ist übrigens mein 2. Kind, hat einen 2-jährigen Bruder.
Ich hab leider weder Skype noch MSN.

In welchem Teil von Posdam wohnst du denn?
Lg
5. Nov 2012 21:57
hallöchen...
hey ihr lieben, komme auch aus der umgebung von potsdam!
meine kleine wurde am 12.10.12 geboren, mit stolzen 3780g und 52cm...mittlerweile sind wir aber schon bei 4800g!
haben zwar ein paar freunde,die auch schon eltern sind aber die einen sind aus berlin (geht noch von der entfernung) aber unser patenkind wohnt in hamburg...
würde mich auch über mami-gesellschaft hier in der nähe freuen!
lg sabine mit marlene (3wochen+3tage)
hey ihr lieben, komme auch aus der umgebung von potsdam!
meine kleine wurde am 12.10.12 geboren, mit stolzen 3780g und 52cm...mittlerweile sind wir aber schon bei 4800g!
haben zwar ein paar freunde,die auch schon eltern sind aber die einen sind aus berlin (geht noch von der entfernung) aber unser patenkind wohnt in hamburg...
würde mich auch über mami-gesellschaft hier in der nähe freuen!
lg sabine mit marlene (3wochen+3tage)
6. Nov 2012 00:12
Hallo Sabine !
Na klar kannst dich gern dazu Gesellen .
Von wo genau kommst du denn ?!
Auch dir biete ich es an über Skype oder Msn zu schreiben
Mittlerweile hat meine Maus auch die 3500gr geknackt , die Hebamme war heut das letzte mal da .
!
Grüßle
Na klar kannst dich gern dazu Gesellen .

Auch dir biete ich es an über Skype oder Msn zu schreiben

Mittlerweile hat meine Maus auch die 3500gr geknackt , die Hebamme war heut das letzte mal da .

Grüßle
6. Nov 2012 06:59
Guten morgen
Na sind eure Nächte auch so kurz wie meine ! :/
Bin echt kurz davor einfach umzufallen und zu schlafen.
es geht ja seit knapp 2 Wochen schon so ,das Mausi denkt nach der letzten Abendflasche, nicht mehr einschlafen zu wollen!
Meist ist es so von um 22:00/23:00 bis 03:00/04:00 und mit viel Gemecker, so das Mutti erst garnicht probiert zu schlafen! :/
Noch haben wir leider nicht den Dreh raus was sie besser in den Schlaf begleiten würde, haben sehr viel schon probiert( Fön, tragen, pucken ect. )! Na mal schauen, wann sie das ablegt.
Und wie läuft es bei euch?
Grüßle Xanxia

Na sind eure Nächte auch so kurz wie meine ! :/
Bin echt kurz davor einfach umzufallen und zu schlafen.

Meist ist es so von um 22:00/23:00 bis 03:00/04:00 und mit viel Gemecker, so das Mutti erst garnicht probiert zu schlafen! :/
Noch haben wir leider nicht den Dreh raus was sie besser in den Schlaf begleiten würde, haben sehr viel schon probiert( Fön, tragen, pucken ect. )! Na mal schauen, wann sie das ablegt.

Und wie läuft es bei euch?
Grüßle Xanxia
12. Nov 2012 00:23
hallöchen...
also, ich komme aus michendorf. kennste bestimmt
also,unsere nächte sind auch noch sehr torbulent! haben das problem,dass ihr meine milchmenge nicht ausreicht...muss im moment (leider)ab und an mal zu füttern. heute wars aber nur zum "frühstück"
und bei euch? alles okay?
bist du/seid ihr bei facebook? hab weder msn noch skype...
lg!
also, ich komme aus michendorf. kennste bestimmt

also,unsere nächte sind auch noch sehr torbulent! haben das problem,dass ihr meine milchmenge nicht ausreicht...muss im moment (leider)ab und an mal zu füttern. heute wars aber nur zum "frühstück"

und bei euch? alles okay?
bist du/seid ihr bei facebook? hab weder msn noch skype...
lg!
7. Jul 2013 19:39
Hey ich komme direkt aus potsdam mein kleiner ist am 7.6.2013 geboren würde mich um antworten freuen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...