Das Elend mit den Flaschenbürsten

Die Sinne erwachen
Elternforum
MissCoolhope
5. Jul 2013 11:33
Das Elend mit den Flaschenbürsten
Hallo!

Wusste grad nicht wo ich diesen Beitrag posten soll, also hab ich ihn mal hier platziert.
Wer hat auch das Problem, das die Flaschen-und Saugerbürsten ständig und zu schnell kaputt gehen?? Wir hatten schon verschiedene Exemplare von dm, Rossmann usw. aber keine hat bisher überzeugt. Entweder geht nach ner Weile der Griff bis zum Bürstenansatz vor oder das kleine Bürstchen knickt ab usw.
Das nervt ziemlich, zumal die Dinger ja auch nicht unbedingt billig sind.

Ich wasche nun auch nicht mit besonderer Gewalt ab, von daher würd mich mal interessieren wie eure Erfahrungen sind und welche ihr benutzt bzw. von welchem Geschäft...

Danke im Voraus :)
gast.1542182
5. Jul 2013 12:56
Re: Das Elend mit den Flaschenbürsten
Ich habe eine Flaschenbürste von Avent, die war damals gleich zu den Flaschen dazu. Ich finde die super. Sie hat keinen richtigen Griff, sondern ist komplett aus Hartplaste. Geht nicht kaputt und die Borsten sind noch einwandfrei ;)
gast.1240750
5. Jul 2013 13:50
lissi91 hat geschrieben:
> Ich habe eine Flaschenbürste von Avent, die war damals gleich zu den
> Flaschen dazu. Ich finde die super. Sie hat keinen richtigen Griff, sondern
> ist komplett aus Hartplaste. Geht nicht kaputt und die Borsten sind noch
> einwandfrei ;)

Jepp!
Irina_Tobias
5. Jul 2013 14:06
Schau mal hier ... da kann nichts abbrechen oder kaputt gehen!

http://www.philips.at/c/avent-baby-flas ... 45_06/prd/
gast.1138661
5. Jul 2013 21:53
Ich hab die NUK und die sind super!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...