leere Regale bei BIO 1 in Osnabrück
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2013 20:25
Re: leere Regale bei BIO 1 in Osnabrück
monsch1406 hat geschrieben:
> Ist ja auch irgendwie verständlich ...
> Aber warum kommen die Firmen schon seit Wochen mit der Produktion nicht
> hinter her! ???
Weil die Produktion schon 24/7 fährt (= jeweils 24h an sieben Tagen in der Woche) - mehr ist nunmal nicht möglich.
> Ist ja auch irgendwie verständlich ...
> Aber warum kommen die Firmen schon seit Wochen mit der Produktion nicht
> hinter her! ???
Weil die Produktion schon 24/7 fährt (= jeweils 24h an sieben Tagen in der Woche) - mehr ist nunmal nicht möglich.
4. Jul 2013 23:46
Re: leere Regale bei BIO 1 in Osnabrück
bei uns bei kaufland waren die regale gestern auch leer. kaum noch was da. egal von welcher firma. hab die letzte packung von bebivita bekommen. die 2+ gabs schon nicht mehr. bei rossmann oder windeln. de sind die auch ausverkauft. zumndest bebivita.
hab bei budni noch zwei pakete bekommen.
bin ja froh, dass meine maus schon 2 ist und evtl. auch kuhmilch nehmen würde. bei nem baby wäre ich auch sauer.
wir hatten uns vor ein paar monaten schon gewundert, weil zwei asiaten alle aptamil packungen in der drogerie gekauft hatten.
hab bei budni noch zwei pakete bekommen.
bin ja froh, dass meine maus schon 2 ist und evtl. auch kuhmilch nehmen würde. bei nem baby wäre ich auch sauer.
wir hatten uns vor ein paar monaten schon gewundert, weil zwei asiaten alle aptamil packungen in der drogerie gekauft hatten.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...