kimd schläft nur auf einer seite
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jul 2013 08:57
kimd schläft nur auf einer seite
Hallo mein kleiner ist jetzt drei wochen alt im kh hat er immer auf der rechten seite gelegen und geschlafen und jetzt immer links mit seinem Köpfchen ist das normal?
2. Jul 2013 09:07
Re: kimd schläft nur auf einer seite
dreht er denn sein kopf zwischendurch mal? und wie reagiert er, wenn du versuchst, den kopf vorsichtig auf die andere seite zu drehen?
ansonsten könnte es normal sein, es könnte aber auch ne verspannung bzw. blockade sein. das müsste der kia aber feststellen können.
ansonsten könnte es normal sein, es könnte aber auch ne verspannung bzw. blockade sein. das müsste der kia aber feststellen können.
2. Jul 2013 16:04
Re: kimd schläft nur auf einer seite
Hey habe am freitag u3 ja er dreht den kopf am tag auch mal auf die andere seite aber nur sehr selten und wenn ich ihn drehe dann ist alles gut. Aber hauptsächlich links naja malsehen was freitag raus kommt
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...