Mamis aus dem Raum Berlin-Brandenburg ?????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2012 11:22
Mamis aus dem Raum Berlin-Brandenburg ?????
Hallo liebe Mamis,
meine Tochter ist am 14.10. geboren und da die Tage nun schlechter werden suche ich Mamis aus dem Raum Berlin-Brandenburg zum austauschen und evtl. Treffen um gemeinsam die Elternzeit zu genießen da die Papis ja meist Arbeiten müssen......
Freu mich über Nachricht.
LG
meine Tochter ist am 14.10. geboren und da die Tage nun schlechter werden suche ich Mamis aus dem Raum Berlin-Brandenburg zum austauschen und evtl. Treffen um gemeinsam die Elternzeit zu genießen da die Papis ja meist Arbeiten müssen......
Freu mich über Nachricht.
LG
11. Dez 2012 17:51
Re: Mamis aus dem Raum Berlin-Brandenburg ?????
Hallo,
komme aus Velten bei Berlin.
Travis ist am 8.10. geboren.Über neue Kontakte würde ich mich freuen, es fällt einem doch manchmal die Decke auf den Kopf.
LG karen
komme aus Velten bei Berlin.
Travis ist am 8.10. geboren.Über neue Kontakte würde ich mich freuen, es fällt einem doch manchmal die Decke auf den Kopf.

LG karen
17. Dez 2012 17:02
Ich bin bald-Mami. ET ist der 31.12..
Bin aus Cottbus in der Lausitz
Bin aus Cottbus in der Lausitz

20. Dez 2012 10:32
Hallo, Marlo ist am 04.10. geboren und ich bin aus Berlin 

23. Jan 2013 12:16
Hallo mein Sohn Noah kam am 12.10.2012 zur Welt und ich würde mich auch über ein treffen freuen, um sich eventuell auszutauschen oder einfach was zu unternehmen.
2. Jul 2013 08:54
Hallo mein sohn ist am 07.06 0.2013 geboren ich komme aus potsdam und würde mich über treffen freuen um evtl freundschaften auf zu bauen
2. Jul 2013 12:35
Claudia-0405 hat geschrieben:
> Hallo mein Sohn Noah kam am 12.10.2012 zur Welt und ich würde mich auch
> über ein treffen freuen, um sich eventuell auszutauschen oder einfach was
> zu unternehmen.
Huhu, wo kommst du denn her?
> Hallo mein Sohn Noah kam am 12.10.2012 zur Welt und ich würde mich auch
> über ein treffen freuen, um sich eventuell auszutauschen oder einfach was
> zu unternehmen.
Huhu, wo kommst du denn her?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...