Getreideflocken zum Einrühren in Pree Milch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2013 16:17
Getreideflocken zum Einrühren in Pree Milch
Hallo,
ich habe gelesen dass man in die Pree Milch Getreideflocken einrühren kann, damit die Kleinen besser satt werden, welche Flocken sind das genau? Und wie ist die dosierung?
Danke
ich habe gelesen dass man in die Pree Milch Getreideflocken einrühren kann, damit die Kleinen besser satt werden, welche Flocken sind das genau? Und wie ist die dosierung?
Danke
19. Jun 2013 16:30
Re: Getreideflocken zum Einrühren in Pree Milch
warum magst du denn flocken mit in die pre mischen?
wieviel pre trinkt denn dein schatz? und wie oft hat dein schatz hunger?
vll kannst du ja einfach die menge erhöhen, oder auf 1er nahrung umsteigen?
wieviel pre trinkt denn dein schatz? und wie oft hat dein schatz hunger?
vll kannst du ja einfach die menge erhöhen, oder auf 1er nahrung umsteigen?
19. Jun 2013 16:36
hatte gehofft das er dann länger schläft
er trinkt so ca, 130 ml/Flasche

19. Jun 2013 17:38
Ich bin zwar eine derjenigen, die diesen Tipp manchmal geben, aber auch hier gilt ALLERFRÜHESTENS MIT 17 WOCHEN damit beginnen!
Allerdings würde ich maximal eine Flasche am Tag - vorzugsweise wohl die letzte Flasche vor der Nacht - so zubereiten. Geeignet sind Reis-, Instant- oder Schmelzflocken.
Noch ein Hinweis: Die wenigstens Babys schlafen durch eine "dickere" Flasche länger... das Schlafverhalten hat andere Hintergründe und wird durch viele Faktoren bedingt - davon ist die Abendmahlzeit nur ein sehr geringer.
Allerdings würde ich maximal eine Flasche am Tag - vorzugsweise wohl die letzte Flasche vor der Nacht - so zubereiten. Geeignet sind Reis-, Instant- oder Schmelzflocken.
Noch ein Hinweis: Die wenigstens Babys schlafen durch eine "dickere" Flasche länger... das Schlafverhalten hat andere Hintergründe und wird durch viele Faktoren bedingt - davon ist die Abendmahlzeit nur ein sehr geringer.
19. Jun 2013 18:41
So denke ich auch...
Meine kleine hat manchmal um 19 Uhr die letzte Flasche und kommt dann erst nachts um 4 wieder.
Dann allerdings geht der ~2Std~ Takt los!
Meine kleine hat manchmal um 19 Uhr die letzte Flasche und kommt dann erst nachts um 4 wieder.
Dann allerdings geht der ~2Std~ Takt los!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...