?!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Marshmallow89
22. Nov 2010 17:02
Re: ?!
Ich kann auch aus erfahrung sprechen meine Kindheit war auch nicht schön,
und wirklich liebe von eltern bekam ich auch nicht, nun sind wir zerstritten, und wenn ich in anderen Familien sehe wie Harmonisch das bei denen abläuft bin ich schon ziemlich neidisch.
Um so trauriger das ein Kinder leben im Internet bestimmt wird.
Man sollte echt froh sein wenn man heut zutage eine liebe familie und ein gesundes Kind hat.
Aber wie man auch weiß wissen das manche nicht zu schätzen...traurig

Ich wünsch euch was ;)
gast.1063693
22. Nov 2010 19:23
also ... eigentlich weis ich garnicht was ich dazu noch sagen soll!
Ich habe auf mein baby sehr lange warten müssen und wenn ich sowas lese ...könnte ich weinen,denn was kann das kleine dafür das es sollche erzeuger hat ???

Sollte sie abtreiben dann sollten sich mal der staat für sie sich interessieren und veranlassen das sie nie wieder ein kind bekommen darf.

Sollte sie das kleine doch bekommen dann hoffe ich sehr das sie es abgibt an eltern die sich über so ein kleines würmchen freuen würden ...

schlimm sowas ...
gast.943794
22. Nov 2010 22:58
;)
halli hallo
also das nene ich ein hammer :evil:

ich glaube nicht das da es um denn kleinen wurm geht,es geht um provit sind ja die verrückten amis sie machen aus allem geld.
Und der Frau wünsche ich wens abtreibt das sie schlaflose nächte hat und große gewissensbisse, WEIL sie macht sich das leben sehr leicht
weil wenn sie abtreibt sagt sie die anderen haben mir es eingeredet die sind schuld, und wenn sie es behält und gibt nicht ab und da kommt sie mit dem kleinen auch vielleicht nicht zurecht gibt auch denn anderen die schuld

sollche frauen haben nicht verdient überhaupt schwanger zu werden.Es gibt doch genug paare wo nicht schwanger werden und können, kein Kind mehr sogar adoptieren. Mein weg schwanger zu werden war auch nicht leicht und dacher sage ich zu solchen frauen, die gebärmutter soll bei dennen einfach raus sein :evil:

LG Babsi
gast.1063413
22. Nov 2010 23:22
super... da verläft man sich einmal in diese "abteilung" um mal zu gucken was in nen paar monaten auf ein zukommt un dann is das das erste was man liest...
mir is echt schlecht...

das kann doch nich ernst sein oder?
(meine meinung dazu... wer so krank is un das abstimmen lässt der sollte nich nen kind in de welt setzen sondern ne therapie machen)
gast.1015716
23. Nov 2010 09:43
Ich bezweifle, dass es darum geht, das Kind wirklich abzutreiben, sondern darum, in der amerikanischen Abtreibungsdebatte zwischen Fundi-Christen aus dem Biblebelt und anders Denkenden ein wenig mehr Diskussionsgrundlage zu bieten, sprich ein wenig zu zündeln.
Wenn man sich mal anschaut, was vor amerikanischen Abtreibungskliniken so abgeht, verliert man recht schnell den Glauben an die Vernunft der Menschheit. Wobei ... den hatte Einstein auch schon verloren und das ist schon ein paar Jahre her.

noxx 8-)
gast.1609986
23. Nov 2010 19:46
soweit ich weiss fühlt sie sich nicht in der Lage den Spagat zwischen Kind und Karriere zu schaffen und deshalb hat sie überlegt das Baby weg machen zu lassen ...

LG Sanny
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...