Wetter umschwung...

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1070315
10. Jun 2013 07:26
Wetter umschwung...
Hallo

Ich wollte euch mal fragen ob eure kleinen auch probleme mit dem Wetter umschwung haben....vor ein paar tagen waren es in nrw noch 6-8 grad und plötzlich sinds 26grad und sehr sonnig.....unser kleiner scheint damit echt probleme zu haben...immer müde und hat nicht viel lust auf was!
Ich hab aber auch erst probs mit dem kreislauf ect....
Aber dennoch ists ja auch schön sonne zu haben :D .....Dorian kommt dann oft an und kuschelt und sagt "ist kein schöner tag heute " :(

kennt ihr das auch von euren kids?

Lg
gast.977221
10. Jun 2013 08:14
Re: Wetter umschwung...
Also vom till kenn ich das überhaupt nicht, er ist immer fit und freut sich drüber wenn er raus kann und bei schönem Wetter darf er draußen mit Wasser spielen das ist das größte für in...wenn es morgens schon warm ist stellt er mir schon um 7 Uhr die ganzen gieskannen in die Küche das ich ja nicht vergesse ihm Wasser raus zu stellen :lol: ich dagegen merke es schon arg...mir war gestern als ob ich gesoffen hätte, nur am einschlafen und so du selig im Kopf...aber wenn man nicht weiter drüber nachdenkt Hirt es schneller wieder auf...einfach Arsch hoch und raus gehen ;)
gast.1070315
10. Jun 2013 08:52
Draussen sind wir auch den ganzen Tag...und ich kann ihn schon immer überreden draussen zu spielen...fussball,sandkasten,niagarafälle von BIG laufrad dreirad bobbycar(ist ja alles da zum draussen spielen ;-) )
Spielplatz ect....aber ich merk schon das ihn das plötzliche warme zu schaffen macht....ach da wird er sich schon dran gewöhnen ;-)
gast.1011577
10. Jun 2013 10:15
Also Fabian 3Jahre ist das auch egal obs regnet oder heiß ist! ;)
Hauptsache draußen spielen, sogar bei Regen wird Laufrad oder Fahrrad gefahren und in Pfützen hupfen ist seine Leidenschaft :lol: :lol:

Bei heißem Wetter wird von früh bis spät mit Wasser gespielt :D

Heute 5 Grad - morgen 30 Grad ganz egal, er steckt das weg :lol: :lol:
gast.977221
10. Jun 2013 10:31
Ne also da ist till komplett anders...ich muss ihn zu nix überreden...er will schon während des Frühstücks am liebsten raus ND holt seine Schuhe und macht schon mal Tür auf...er würde am liebsten nur draußen sein bei egal welchem Wetter...
gast.1011577
10. Jun 2013 10:36
gelberdingo hat geschrieben:
> Ne also da ist till komplett anders...ich muss ihn zu nix überreden...er
> will schon während des Frühstücks am liebsten raus ND holt seine Schuhe und
> macht schon mal Tür auf...er würde am liebsten nur draußen sein bei egal
> welchem Wetter...

:lol: :lol: :lol: meiner macht auch in der Früh die Augen auf und sein erster Satz...können wir jetzt rausgehen :lol: :lol: :lol:
gast.1070315
10. Jun 2013 11:31
Das überreden ist jetzt aufs plötzliche warme wetter bezogen!Und die frage war ja auch obs eure kleinen auch etwas zu schaffen machte wegen dem wetterumschwung...
Dann scheint wohl nur unser etwas wetterfühlig zu sein...hat er wohl von mir :-(
TASHA5600
10. Jun 2013 11:54
Wir merkens auch doll diesmal.

Luke ist todmüde. Und schlecht schlafen tut er nicht, also nicht mehr als vorher.

Grade heute hat er wieder bis 11Uhr geschlafen obwohl er gestern um 20Uhr eingepennt ist.
Das geht seit 1 Woche fast täglich so mit ihm. Und ich selber merks bei mir auch. Habe die letzte Woche auch länger geschlafen als sonst und bin den ganzen tag todmüde. Und mit dem kreislauf & kopfschmerzen habe ich auch immer schnell Probleme.

Mein Mann meinte gestern auch zu mir das er schon seit Tagen so unglaublich müde und erschöpft wäre, egal wie lange er schläft.

Das Umschwung war einfach zu heftig. Ging hier auch von 5-6Grad auf 26!

Sonst haben wir das nie so extrem...
gast.1070315
10. Jun 2013 12:00
Genauso ists bei uns auch grad TASHA ....auch diese müdigkeit!
Sind wir doch nicht allein damit....
Kopfschmerzen hab ich zum glück diesmal nicht!!
Und so lustlos kenne ich unseren kleinen sonst nicht....wird schon wieder
:-)
TASHA5600
10. Jun 2013 13:33
Wir haben das sonst auch nicht so.
Da habe ich nur Kreislaufprobleme und das auch nur in maßen.

Aber dieses jahr ists echt heftig geworden.

Ich habe gestern das erste mal seit 3 jahren wieder ne schmerztablette nehmen müssen weils nicht anders ging.
gast.1407824
10. Jun 2013 14:50
Leon ist auch immer fit wie ein Turnschuh! :lol: :lol:
Morgens nicht mal richtig die Augen auf und schon will er raus in den Garten zum Sandkasten und zu seinen Gießkannen!

Aber stimmt:wenn es drückend warm ist schläft er mittags manchmal 3-4 Std,sonst nur 2 Std.
Ob das nun mit dem Wetter zutun hat,keine Ahnung!

Auch bei Luftveränderung,z.B.im Urlaub ist er ständig müde!
gast.977221
10. Jun 2013 15:31
spargel hat geschrieben:
> Das überreden ist jetzt aufs plötzliche warme wetter bezogen!Und die frage
> war ja auch obs eure kleinen auch etwas zu schaffen machte wegen dem
> wetterumschwung...
> Dann scheint wohl nur unser etwas wetterfühlig zu sein...hat er wohl von
> mir :-(
Ich habe es auch auf den Wetterumschwung bezogen gemeint...ihm ist das wurscht,das Wetter kann von sonne auf Winter und zurück Kippen,till steckt das weg... damit habe bei unS echt nur ich probleme meine Männer sind da unempfindlich. Aber das ist doch auch nicht schlimm wenn dein kleiner man das so fühlt,soweit du das ja weisst kannst du ja bisschen auf ihn eingehen ND gut ist...werden halt mehr pausen zum ausruhen gemacht oder Stück für Stück langer draußen geblieben an sehr zwischen tagen das er sich an das Wetter gewöhnen kann :)
Ich stelle an zwischen tagen immer ein riesen Schirm im Hof auf und mache die Tür zu unserer großen Scheune auf,da werden dann Stühle drin aufgestellt und till MUSS da alle Stunde mal ne pause drin machen das er auch kesonnenstich bekommt weil er sonst den ganzen Tag in der prallen sonne hüpfen würde und dann nachts kotzen würde... hatten wir schon paar mal gehabt.
gast.1070315
11. Jun 2013 08:14
moin gelberdingo
ich wollte nur nicht das jemand denkt wir hätten einen stubenhocker zu haus ;)
du hast aber echt n fittes kerlchen daheim :D
schön!

einen schönen sonnigen tag wünsch ich euch
gast.977221
11. Jun 2013 13:51
Oh man...ich Vers He mein Text immer selbst nicht mehr wenn ich mal nem Tag später drüber lese...ich sollte mir ein normalen PC besorgen Hi Hi aber schön das du es anscheinend verstanden hast ;)
HM ne also ich finde jetzt auch nicht das dein kleiner ein stubenhocker ist nur weil ihm das Wetter zu schaffen macht,das ist ja nur ne zeit und dann geht ihr sicher au mehr raus...stubenhocker sind für mich Leute/Kinder die immer nur drin sitzen,am besten vor der Flotze ;)
gast.886365
14. Jun 2013 13:57
Also zum Glück habe ich bei Valentin (3) auch keine Auffälligkeiten beobachten können. Ihm schien es nichts auszumachen.

Mir dafür umso mehr. Der lange, dunkle WInter und das bescheidene, verregnete und kalte Frühjahr haben mich echt den letzten Nerv gekostet. Bin schon auf dem besten Wege gewesen depressiv zu werden :lol:

Das hätte mir ja noch gefehlt, wenn Valentin dann auch noch am Rad gedreht wäre :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:
15 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...