Zyklus-Probleme, zu lang nach der Geburt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2013 04:42
Re: Zyklus-Probleme, zu lang nach der Geburt
Hallo,
Ich glaube das es einfach dauert, bis sich der Körper und die Hormone wieder umstellen. Habe im Januar entbunden - leider kaiserschnitt - stillen hat auch nicht so geklappt und habe nach fast genau 3 Monaten das erste mal Periode bekommen, dann hat es jetzt geschlagene 52 Tage gedauert bis die nächste kam. Dauerte ca. 5 Tage. Bin auch fast verrückt geworden, dachte schon das ich wieder schwanger bin, da ein kleiner Unfall passiert ist. Test war aber dann negativ und ne Woche später kam dann die Periode. Mal abwarten wie lange es diesmal dauert.
Muss aber sagen dass ich schon immer einen langen zyklus von 35 Tagen hatte. Schon in der pupertät und dann dich als ich die Pille abgesetzt habe.
Ach ja, nicht wg. Uhrzeit wundern. Mein kleiner schläft heute wieder sehr unruhig, will alle 1,5 Stunden das Fläschchen, lässt sich nicht anders beruhigen
Lg
Ich glaube das es einfach dauert, bis sich der Körper und die Hormone wieder umstellen. Habe im Januar entbunden - leider kaiserschnitt - stillen hat auch nicht so geklappt und habe nach fast genau 3 Monaten das erste mal Periode bekommen, dann hat es jetzt geschlagene 52 Tage gedauert bis die nächste kam. Dauerte ca. 5 Tage. Bin auch fast verrückt geworden, dachte schon das ich wieder schwanger bin, da ein kleiner Unfall passiert ist. Test war aber dann negativ und ne Woche später kam dann die Periode. Mal abwarten wie lange es diesmal dauert.
Muss aber sagen dass ich schon immer einen langen zyklus von 35 Tagen hatte. Schon in der pupertät und dann dich als ich die Pille abgesetzt habe.
Ach ja, nicht wg. Uhrzeit wundern. Mein kleiner schläft heute wieder sehr unruhig, will alle 1,5 Stunden das Fläschchen, lässt sich nicht anders beruhigen

Lg
12. Jun 2013 18:47
Re: Zyklus-Probleme, zu lang nach der Geburt
Hallo,
danke für Deine Antwort
Ich denke inzwischen auch, dass es einfach dauert bis es sich einspielt..
Hoffe, dass diese nacht ruhiger wird für Euch!
Liebe Grüße!
danke für Deine Antwort

Ich denke inzwischen auch, dass es einfach dauert bis es sich einspielt..
Hoffe, dass diese nacht ruhiger wird für Euch!
Liebe Grüße!
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...