was Nachts anziehen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2013 09:13
was Nachts anziehen?
Huhu Mamis.
Ich hoffe ich bin hier richtig ... bin zum ersten mal hier im forum
Was zieht ihr euren kleinen nachts im schlafsack an?
Bin total verunsichert bei den temperaturen so zwischen warm und kalt
Lg.Summi86
Ich hoffe ich bin hier richtig ... bin zum ersten mal hier im forum

Was zieht ihr euren kleinen nachts im schlafsack an?
Bin total verunsichert bei den temperaturen so zwischen warm und kalt

Lg.Summi86
10. Jun 2013 15:10
Re: was Nachts anziehen?
Hi,
also meinem Kleinen ziehe ich en dünnen Baumwollschlafanzug unter den kurzärmeligen Schlafsack. Als es die letzten Tage so heiß warn hatte er auch nur mal en langärmeligen Body drunter...
liebe Grüße
also meinem Kleinen ziehe ich en dünnen Baumwollschlafanzug unter den kurzärmeligen Schlafsack. Als es die letzten Tage so heiß warn hatte er auch nur mal en langärmeligen Body drunter...
liebe Grüße
10. Jun 2013 20:12
Re: was Nachts anziehen?
Mein Zwerg hatte nur die ersten paar Wochen einen Schlafsack. Seit dem nehme ich nur noch einen Strampelsack. Wenn es wärmer ist hat er nur nen Body an und ein dünner Sack, wenn es etwas kühler ist ziehe ich ihm noch ein Oberteil drüber und nehme einen dickeren Sack 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...