Angriff der Killerschlange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2013 21:30
Re: Angriff der Killerschlange
lauerchen hat geschrieben:
> Na ja wenn mein kleiner vorm Terra steht und die schlangen anschreit oder
> ruft reagieren die gar nicht!!!!! Aber vielleicht hast ja auch
> schlangenerfahrung und weist es besser!! Wie lange hast du denn schon
> welche?
>
> Dann müsste sie ja direkt neben der schlange in den boden schreien oder auf
> den bosen klatschen und dann macht nicht der Lärm die Virbrationen oder???
>
> Na ja will mich nicht streiten aber ich denke ich kenne mich mit den
> Tierchen schon ein wenig aus!!
Entschuldige, dass meine Ansicht und Erfahrung von Deiner abweicht. Aber VIELLEICHT ist es ja auch nur ein Kommunikationsproblem? Von Schreien habe ICH jedenfalls nichts geschrieben...
Wobei - hast Du Dich mal in einer Disko oder auf einem Konzert in die Nähe der Boxen gestellt? Lärm IST Vibration, nämlich Schwingungen der Schallwellen!
> Na ja wenn mein kleiner vorm Terra steht und die schlangen anschreit oder
> ruft reagieren die gar nicht!!!!! Aber vielleicht hast ja auch
> schlangenerfahrung und weist es besser!! Wie lange hast du denn schon
> welche?
>
> Dann müsste sie ja direkt neben der schlange in den boden schreien oder auf
> den bosen klatschen und dann macht nicht der Lärm die Virbrationen oder???
>
> Na ja will mich nicht streiten aber ich denke ich kenne mich mit den
> Tierchen schon ein wenig aus!!
Entschuldige, dass meine Ansicht und Erfahrung von Deiner abweicht. Aber VIELLEICHT ist es ja auch nur ein Kommunikationsproblem? Von Schreien habe ICH jedenfalls nichts geschrieben...
Wobei - hast Du Dich mal in einer Disko oder auf einem Konzert in die Nähe der Boxen gestellt? Lärm IST Vibration, nämlich Schwingungen der Schallwellen!
7. Jun 2013 21:36
hi tasha,
ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber wenn es nicht gerade ne blindschleiche war, die ungefährlich sind, dann könntest du das vergnügen mit ner kreuzotter gehabt haben, die sind in deutschland, gerade im norden recht verbreitet und die sind giftig.
solltest du irgendwie mal auf die blöde idee kommen, eine schlage entfernen zu wollen, dann mußt du direkt hinter dem kopf zupacken und starke nerven haben, allerdings rate ich dir davon ab und sowas würdest du sicherlich aus vernunftsgründen eh nicht tun, denke ich mal.
verbuch das erlebnis unter aussergewöhnliche erfahrungen und später hast du etwas, was du auf jeder familienfeier zum besten geben kannst.
denn du weißt doch, in 10 jahren lachen wir darüber.
ganz liebe grüße
noroelle
ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber wenn es nicht gerade ne blindschleiche war, die ungefährlich sind, dann könntest du das vergnügen mit ner kreuzotter gehabt haben, die sind in deutschland, gerade im norden recht verbreitet und die sind giftig.
solltest du irgendwie mal auf die blöde idee kommen, eine schlage entfernen zu wollen, dann mußt du direkt hinter dem kopf zupacken und starke nerven haben, allerdings rate ich dir davon ab und sowas würdest du sicherlich aus vernunftsgründen eh nicht tun, denke ich mal.
verbuch das erlebnis unter aussergewöhnliche erfahrungen und später hast du etwas, was du auf jeder familienfeier zum besten geben kannst.
denn du weißt doch, in 10 jahren lachen wir darüber.
ganz liebe grüße
noroelle
7. Jun 2013 22:17
Also ich muss sagen ich weiss es nicht!
Ich habe sie zwar genau beobachtet - aber mehr damit ich weiss wo sie ist. Wollte nicht das sie mir zu nahe kommt!
Wir wohnen direkt an einem Moor.
Der Badestrand ist künstlich in der mitte eines Moores angelegt.
Eigentlich klar das da viel rum kriecht... aber an Schlangen hatte ich dabei nicht grade gedacht!
Achso, als sie im Kinderwagen saß habe ich ihn ganz doll hin und her geschüttelt weil ich sie ja nicht mitnehmen wollte und anfassen und rausnehmen woltle ich sie auch nicht. Also hab ich versucht sie rauszuschütteln. Klappte auch ganz gut. Sie saß maximal 1 - 1/2 Minuten im Kiwa bevor sie geflohen ist.
Ich habe sie zwar genau beobachtet - aber mehr damit ich weiss wo sie ist. Wollte nicht das sie mir zu nahe kommt!
Wir wohnen direkt an einem Moor.
Der Badestrand ist künstlich in der mitte eines Moores angelegt.
Eigentlich klar das da viel rum kriecht... aber an Schlangen hatte ich dabei nicht grade gedacht!
Achso, als sie im Kinderwagen saß habe ich ihn ganz doll hin und her geschüttelt weil ich sie ja nicht mitnehmen wollte und anfassen und rausnehmen woltle ich sie auch nicht. Also hab ich versucht sie rauszuschütteln. Klappte auch ganz gut. Sie saß maximal 1 - 1/2 Minuten im Kiwa bevor sie geflohen ist.
7. Jun 2013 22:22
Kreuz OTTER oder
Ringel NATTER
Erstere ist giftig, aber "eigentlich" für einen gesunden Menschen ungefährlich. Aber doch eher angriffslustig, wenn sie meint, sie ist in Gefahr.
Zweitere ist nicht giftig, kann aber allergische Reaktionen verursachen. Bevor die Ringelnatter aber beißt, haut sie ab, oder stellt sich tot. Ist normalerweise überhaupt nicht angriffslustig.
Bei beiden sollte man nach einem Biß trotzdem zum Notarzt und den GiftNotruf anrufen.
Ich hab mindestens drei Ringelnattern im Garten !!!
Eine Kleine mit grad 15 cm und zwei Große, gute 80 cm.
Wir haben seit 3 Jahren nen Teich und ich bin sowas von Stolz, dass die bei uns eingezogen sind!!!
Wenn Ihr am Moor wohnt wird es eher ne Ringelnatter sein, dass ist eher ihr Habitat. Sie hat hinter dem Kopf ne weiße bis gelbe "Krone":
Blindschleichen sind keine Schlangen. Das sind Echsen ohne Arme und Beine, aber keine Schlangen. Die sind total ungefährlich. Können zwar beißen, sie fressen ja schließlich, aber mit Ihren Zähnen wird das nicht mal weh tun. UND die sind gar nicht Blind!!!!
Echsen und Schleichen sind hier öfter mal im Haus.
Ringel NATTER
Erstere ist giftig, aber "eigentlich" für einen gesunden Menschen ungefährlich. Aber doch eher angriffslustig, wenn sie meint, sie ist in Gefahr.
Zweitere ist nicht giftig, kann aber allergische Reaktionen verursachen. Bevor die Ringelnatter aber beißt, haut sie ab, oder stellt sich tot. Ist normalerweise überhaupt nicht angriffslustig.
Bei beiden sollte man nach einem Biß trotzdem zum Notarzt und den GiftNotruf anrufen.
Ich hab mindestens drei Ringelnattern im Garten !!!

Eine Kleine mit grad 15 cm und zwei Große, gute 80 cm.
Wir haben seit 3 Jahren nen Teich und ich bin sowas von Stolz, dass die bei uns eingezogen sind!!!

Wenn Ihr am Moor wohnt wird es eher ne Ringelnatter sein, dass ist eher ihr Habitat. Sie hat hinter dem Kopf ne weiße bis gelbe "Krone":
Blindschleichen sind keine Schlangen. Das sind Echsen ohne Arme und Beine, aber keine Schlangen. Die sind total ungefährlich. Können zwar beißen, sie fressen ja schließlich, aber mit Ihren Zähnen wird das nicht mal weh tun. UND die sind gar nicht Blind!!!!
Echsen und Schleichen sind hier öfter mal im Haus.
7. Jun 2013 23:19
bussibaeren hat geschrieben:
> Ich hätt mir in die Hose gesch*****!
>
> Hab auch panische Angst vor Spinnen!
naja spinnen find ich auch ecklig und bekomme panik wenn ich im haus eine hab...das ist aber eher weil ich in meiner kindheit mal ein ganz blödes erlebniss hatte mit einer spinne und meiner bescheuerten muter
> Ich hätt mir in die Hose gesch*****!

>
> Hab auch panische Angst vor Spinnen!

naja spinnen find ich auch ecklig und bekomme panik wenn ich im haus eine hab...das ist aber eher weil ich in meiner kindheit mal ein ganz blödes erlebniss hatte mit einer spinne und meiner bescheuerten muter

8. Jun 2013 08:53
lo1303 hat geschrieben:
>

>

>
> Guck mal bei Suche im Flohmarkt
Hab extra für Dich ein Foto von mir
> aus Venezuela hochgeladen
WO??????? Ach ich wollte auch immer mal ins Orinocco-Delta!
Aber mit nem 2-jährigen! 
>

>

>
> Guck mal bei Suche im Flohmarkt

> aus Venezuela hochgeladen

WO??????? Ach ich wollte auch immer mal ins Orinocco-Delta!

9. Jun 2013 20:18
War super schön!!! Wie kriege ich denn die Datei kleiner??? Dann kann ich das Foto hochladen...
Bussi: ja, eine Anaconda-war rieieiesig!!!!!

Bussi: ja, eine Anaconda-war rieieiesig!!!!!

9. Jun 2013 20:26
ich wollte auch grad klugscheißen
kreuznattern gibt's net
was war es denn nu?

kreuznattern gibt's net

was war es denn nu?
9. Jun 2013 20:33
9. Jun 2013 20:41
Mittlerweile weiss ich das es eine Ringelnatter war und das es hier davon gaaaaanz viele gibt!
Ich bin begeistert
Hab mich dazu auch schon schlau gemacht. Da kann wohl nix passieren. Wenn sie mal beisst - was sie wohl super selten macht - ist es schonmal nicht giftig und sll wohl nichtmal wehtun.
ABER! Dieses Schei*viech ist ja direkt auf mich zu. Die wollte mich bestimmt auffressen! Die hat sich so vor mir aufgebaut und mich angezischt und wäre ich nicht aufgesprungen und weg wäre sie über mich drüber gekrochen!
Mein Mann lacht sich die ganze zeit schlapp. Hatte ja grade Luke gefilmt und daher die ersten Augenblicke des "Nahkampfs" zufällig mit aufgenommen. Zwar nur der Ton weil meine kamera so hin und her wackelt, aber er lacht sich über mein gekreische und gehüpfe schlapp
Ich bin begeistert

Hab mich dazu auch schon schlau gemacht. Da kann wohl nix passieren. Wenn sie mal beisst - was sie wohl super selten macht - ist es schonmal nicht giftig und sll wohl nichtmal wehtun.
ABER! Dieses Schei*viech ist ja direkt auf mich zu. Die wollte mich bestimmt auffressen! Die hat sich so vor mir aufgebaut und mich angezischt und wäre ich nicht aufgesprungen und weg wäre sie über mich drüber gekrochen!
Mein Mann lacht sich die ganze zeit schlapp. Hatte ja grade Luke gefilmt und daher die ersten Augenblicke des "Nahkampfs" zufällig mit aufgenommen. Zwar nur der Ton weil meine kamera so hin und her wackelt, aber er lacht sich über mein gekreische und gehüpfe schlapp

9. Jun 2013 20:59
hihi, da solltest du bei meiner Mama wohnen.
mein bruder hat 2 ausgewachsene und die sind ausgebüchst gewesen
fenster auf Heizung an und dann findest du die Tierchen ganz schnell an der selbigen
mein bruder hat 2 ausgewachsene und die sind ausgebüchst gewesen

fenster auf Heizung an und dann findest du die Tierchen ganz schnell an der selbigen

9. Jun 2013 21:05
lo1303 hat geschrieben:
> War super schön!!! Wie kriege ich denn die Datei kleiner??? Dann kann ich
> das Foto hochladen...
> Bussi: ja, eine Anaconda-war rieieiesig!!!!!

Keine Ahnung! lad immer alles erst bei Facebook (ungesehen) hoch, kopier die Fotos raus und setzte sie hier rein!
> War super schön!!! Wie kriege ich denn die Datei kleiner??? Dann kann ich
> das Foto hochladen...
> Bussi: ja, eine Anaconda-war rieieiesig!!!!!

Keine Ahnung! lad immer alles erst bei Facebook (ungesehen) hoch, kopier die Fotos raus und setzte sie hier rein!
10. Jun 2013 07:50
Über paint einfach bild da einfügen und das Bild strecken und zerren da weniger % angeben und es wird kleiner
28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...