was Nachts anziehen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2013 09:13
was Nachts anziehen?
Huhu Mamis.
Ich hoffe ich bin hier richtig ... bin zum ersten mal hier im forum
Was zieht ihr euren kleinen nachts im schlafsack an?
Bin total verunsichert bei den temperaturen so zwischen warm und kalt
Lg.Summi86
Ich hoffe ich bin hier richtig ... bin zum ersten mal hier im forum

Was zieht ihr euren kleinen nachts im schlafsack an?
Bin total verunsichert bei den temperaturen so zwischen warm und kalt

Lg.Summi86
9. Jun 2013 10:04
Re: was Nachts anziehen?
Bei uns war´s gestern auch sehr Warm 30 Grad . Wir wohnen im Dachgeschoss da ist es noch wärmer als draußen. Tagsüber lag die kleine nur im Body mir einer Mullwindel zugedeckt. Nachts habe ich ihr einen dünnen lang arm Schlafanzug Strampler ( das ist T Shirt Stoff) angezogen.
Man soll das Baby so anziehen wie man sich selber anzieht. Ich fühle ab und zu mal im Nacken ob sie schwitzt oder sich kalt anfühlt.
Es kommt ja auch darauf an wie dick der Schlafsack ist.
Lieber etwas zu wenig als zu viel Sachen meine Kinderärztin hat mich gewarnt vor Überhitzung daran kann sie Sterben.
Man soll das Baby so anziehen wie man sich selber anzieht. Ich fühle ab und zu mal im Nacken ob sie schwitzt oder sich kalt anfühlt.
Es kommt ja auch darauf an wie dick der Schlafsack ist.
Lieber etwas zu wenig als zu viel Sachen meine Kinderärztin hat mich gewarnt vor Überhitzung daran kann sie Sterben.

9. Jun 2013 12:45
Body ohne Ärmel, Strumpfhose und dünnen Sommerschlafsack mit Ärmeln.
ich fühle am Nacken manchmal nochmal nach wenn ich mir unsicher bin.
lg
ich fühle am Nacken manchmal nochmal nach wenn ich mir unsicher bin.
lg
9. Jun 2013 13:49
Ach mensch nun hab ich mich doch durchs rumschnarchen mit dem handy doch verirrt 
Mein kleiner ist doch schon 15 wochen alt und hier gehts doch nur bis 3 monate...
Kann man die beiträge auch irgendwie übers handy verschieben oder löschen? Ich find da nix -,-
.... naja noch zum thema
Er hatte bis jetzt immer einen winterschlafsack + kurzarmbody + dünnen schlafanzug und söckchen an. (Wir haben aber auch 80cm dicke bruchsteinwände da ist es relativ kühl in der wohnung - im schlafzimmer ca. 10-12º nun wo es wärmer wird sind aber schon so 15/16º )
Ab heute möchte ich aber auf den sommerschlafsack wechseln. Wärmer anziehen möchte ich ihn aber eigentlich nicht damit er nicht überhitzt aber ich hab auch bissl angst das er friert... nach mir selber kann ich leider nicht gehen denn ich lauf auch im schnee noch mit kurzen sachen draußen rum und hab beim schlafen nur en t-shirt an.... ich mag kälte gern aber komm dafür mit wärme nich so klar. Genau das verunsichert mich glaub ich auch

Mein kleiner ist doch schon 15 wochen alt und hier gehts doch nur bis 3 monate...
Kann man die beiträge auch irgendwie übers handy verschieben oder löschen? Ich find da nix -,-
.... naja noch zum thema
Er hatte bis jetzt immer einen winterschlafsack + kurzarmbody + dünnen schlafanzug und söckchen an. (Wir haben aber auch 80cm dicke bruchsteinwände da ist es relativ kühl in der wohnung - im schlafzimmer ca. 10-12º nun wo es wärmer wird sind aber schon so 15/16º )
Ab heute möchte ich aber auf den sommerschlafsack wechseln. Wärmer anziehen möchte ich ihn aber eigentlich nicht damit er nicht überhitzt aber ich hab auch bissl angst das er friert... nach mir selber kann ich leider nicht gehen denn ich lauf auch im schnee noch mit kurzen sachen draußen rum und hab beim schlafen nur en t-shirt an.... ich mag kälte gern aber komm dafür mit wärme nich so klar. Genau das verunsichert mich glaub ich auch

10. Jun 2013 05:25
Also ich habe meine kleine im kurzarmbody und pucksack schlafen lassen. Da ich leider noch kein Sommer Schlafsack habe.
Letzte Nacht wo es wieder frischer wurde wieder langarm und Winter Schlafsack.
Tagsüber so wie ich auch angezogen bin. Und draußen falls windig mit Mütze!
Und je nach dem mit oder ohne dünne Decke!
Letzte Nacht wo es wieder frischer wurde wieder langarm und Winter Schlafsack.
Tagsüber so wie ich auch angezogen bin. Und draußen falls windig mit Mütze!
Und je nach dem mit oder ohne dünne Decke!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...