Stillen Hilfe ich laufe aus.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2013 08:59
Re: Stillen Hilfe ich laufe aus.
Mein Sohn ist 7,5 Monate alt und eine Seite läuft immer aus bei mir wenn er trinkt.
Ich nehme immer die Mullwindel stecke die eine Seite in den BH und die andere unter sein Köpfen falls er kleckert.
Einfach ab effektiv
Stilleinlagen ständig wechseln war mir auf die Dauer zu nervig
Ich nehme immer die Mullwindel stecke die eine Seite in den BH und die andere unter sein Köpfen falls er kleckert.
Einfach ab effektiv

8. Jun 2013 22:52
Re: Stillen Hilfe ich laufe aus.
Ich hatte das am Anfang auch ganz schlimm.
Das lief und lief und lief. War ständig klitschnass. Habe mir dann für die wenigen Augenblicke wo ich mal nicht gestillt habe Einlagen in den BH gelegt.
Nicht diese normalen Stilleinlagen sondern diese Slipeinlagen die man im KH wegen der Blutungen bekommt. (diese dicken dinger die aussehen wie aus ner Windel)
Die haben zwar auch nur ca. 2 Stunden gehalten, aber das war besser als gar nix. Dazu noch ein handtuch ins Bett unter mich gelegt, so konnte man es aushalten.
Hat auch nur ein paar wochen gedauert, dann hat es sich normalisiert!
Muss dazu aber auch sagen das ich unterwegs jetzt nicht so die probleme hatte da ich überall wo ich stand und ging gestillt habe. Daher haben die Einlagen unterwegs auch gut gehalten.
Das lief und lief und lief. War ständig klitschnass. Habe mir dann für die wenigen Augenblicke wo ich mal nicht gestillt habe Einlagen in den BH gelegt.
Nicht diese normalen Stilleinlagen sondern diese Slipeinlagen die man im KH wegen der Blutungen bekommt. (diese dicken dinger die aussehen wie aus ner Windel)
Die haben zwar auch nur ca. 2 Stunden gehalten, aber das war besser als gar nix. Dazu noch ein handtuch ins Bett unter mich gelegt, so konnte man es aushalten.
Hat auch nur ein paar wochen gedauert, dann hat es sich normalisiert!
Muss dazu aber auch sagen das ich unterwegs jetzt nicht so die probleme hatte da ich überall wo ich stand und ging gestillt habe. Daher haben die Einlagen unterwegs auch gut gehalten.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...