Ich brauche eure Hilfe!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1670059
7. Jun 2013 18:17
Ich brauche eure Hilfe!!
hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bin jetzt in der 39SSW (38+1)
und war jetzt vor 4tagen im Krankenhaus weil ich dachte dass es endlich los geht. Leider war es falscheralarm sondern die schmerzen die ich hatte kamen von meiner Niere da ich eine Nierenstaung habe und Blut im urin.
Darauf hin musste ich eine Nacht dort verbringen.
Gestern hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und die Verschrieb mir jetzt ein Antibiotika gegen dass blut im urin und sagt dass es dass beste für mich und meine kleine wäre wenn sie jetzt auf die welt kommen würde das dass Antibiotika der kleinen nicht schadet und da die kleine jetzt schon etwar 3200g wiegt und um die 50cm groß ist hat mir die särztin geraten viel zu laufen dass die kleine sich aufem weg macht da ich selber nur 1,54m groß bin und ein schmales becken habe würden vielleicht probleme bei der geburt auftreten da sie bis zu 4100g wiegen würde wenn ich bis zur 40SSW austrage.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich die geburt antreiben kann? achso beim CTG hatte ich schon alle 10 min wehen.

PS: Baden bringt mir nicht viel, habe ich schon ausprobiert doch die wehen gehen davon nicht weg und sie werden auch nicht mehr :|

DANKE
gast.1481665
7. Jun 2013 18:23
Re: Ich brauche eure Hilfe!!
Sex und zimt ;-)
gast.1641790
7. Jun 2013 18:28
Viel treppen laufen fördert die wehen!!! Habe ich zumindest gehört!!!!! Ich drücke dir die daumen das es klappt
Bellagecko86
7. Jun 2013 18:32
Da ja schon Wehen da sind, wende dich doch an deine Hebamme..Eventuell kann sie dir mit Akkupunktur oder bei deiner Diagnose sogar vor Termin mit nem Wehencocktail weiterhelfen...
gast.1574107
7. Jun 2013 19:50
alles ich hatte 6tage vor geburtstermin leichte wehen ..
also sex hat geholfen um 2 in der nacht gings los und um 11:01 war er da
Dracana
7. Jun 2013 21:10
Uns hat man im Geburtsvorbereitungskurs gesagt das wenn das Baby nicht reif genug für die Geburt ist helfen auch kein Treppensteigen oder Sex. Das Baby entscheidet wann es soweit ist.
Lg
gast.1620706
7. Jun 2013 23:02
alle frauen haben nahezu die gleichen beckeninnenmaße! wie breit dein becken außen ist, ist nicht ausschlaggebend für die geburt! die natur hat es so eingerichtet, dass auch schlanke frauen große kinder gebären können!
es sei denn bei dir ist operativ etwas verändert worden.

lass dich von deiner ärztin nicht verückt machen! es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber die gyns und krankenhausärzte reden schnell mal von vermutlich zu großen kindern, damit sie die frauen zu einem ks überreden können. der geht schneller und bringt mehr geld als eine spontangeburt!

lass deinem kind die zeit, die es braucht!

genieß den rest der schwangerschaft,
liebe grüße,
wolfstochter
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...