meine kleine isst komisch

Die Sinne erwachen
Elternforum
Mrs Nike
5. Jun 2013 17:56
meine kleine isst komisch
Hallo liebe mamis.....
Also meine kleine verweigert manchmal ihre Flasche...
aber irgendwie wird es immer öfter...
Oft denke ich der sauger ist zu klein....ich nehme die mam flaschen und der sauger ist Größe 2... Sie nimmt die Flasche aus dem Mund um Luft reinzulassen und denn zieht sie wieder 2 mal und denn nochmal....aber manchmal hat sie auch einfach keine Lust hab ich das Gefühl....könnte es der sauger sein????weil der 3 er sauger ist voll groß....habe auch schon andere Flaschen ausprobiert....keine Chance....hat jemand ne idee was es sonst noch sein könnte wenn ihr nicht denkt das es an den sauger liegt????? Schonmal danke für die antworten
gast.1622292
5. Jun 2013 21:44
Re: meine kleine isst komisch
Hi,
Wie alt ist deine Maus ?
Vielleicht hat sie noch keinen richtigen hunger wenn du ihr die Flasche gibst .

habe einmal gelesen das wenn sie schon alt genug sind, das man manchmal wenn sie die milch verweigern ,die milch auch mit einen Löffel Obst verfeinern darf :)

Lg Ella
Mrs Nike
5. Jun 2013 22:24
Sie ist knapp 4 Monate....ja weil sie schon oft Ärger gemacht hat wegen der milchflasche habe ich mit mittagsbrei schon angefangen.... Macht sie sehr gut...aber mit der Flasche weiß ich manchmal einfach nicht weiter...
gast.1622292
5. Jun 2013 22:33
:) dann habt ihr sicher schon Karotten durch :D kannst ja mal ein Baby Löffel rein tun oder weniger ;)

und warten bis der Hunger da ist :) weil wenn sie nicht weint und nur mit dem suger spielt dann denk ich das sie noch nicht so nen Hunger hat :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...