druck auf den MuMu/Damm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2010 20:13
druck auf den MuMu/Damm
Frage .... hattet ihr auch manchmal am Ende so einen Druck auf den Damm oder MuMu!??
Ich kann mir gut vorstellen das es vielleicht doch schon eher so Ü-Wehen sind!?
tut nicht weh, is nur unangenehm.
Ich kann mir gut vorstellen das es vielleicht doch schon eher so Ü-Wehen sind!?
tut nicht weh, is nur unangenehm.
22. Nov 2010 18:30
Re: druck auf den MuMu/Damm
Ich hab des auch ständig...aber ich finde Wehen anders
Also ich hab schon ein Kind und kenn ein wenig den Unnterschied...naja,also diesmal spür ich die Wehen richtig übel...mit nachts wach liegen und so...
Ich hoff nur von dem Druck geht der Mumu ein Stück weiter auf!
Grüßle

Also ich hab schon ein Kind und kenn ein wenig den Unnterschied...naja,also diesmal spür ich die Wehen richtig übel...mit nachts wach liegen und so...
Ich hoff nur von dem Druck geht der Mumu ein Stück weiter auf!
Grüßle

22. Nov 2010 18:53
Hallöchen,
habe eher immer so ein Stechen in der Scheide...denke mal ist der Druck was das Köpfchen ausübt...hattet ihr das auch schon, dass euch ab und zu das Schambein weh tut, wenn ihr lange gelaufen seit oder gestanden habt...ist ja richtig unangenehm
....
habe eher immer so ein Stechen in der Scheide...denke mal ist der Druck was das Köpfchen ausübt...hattet ihr das auch schon, dass euch ab und zu das Schambein weh tut, wenn ihr lange gelaufen seit oder gestanden habt...ist ja richtig unangenehm

22. Nov 2010 20:59
also mädels, dann denk ich das es bei euch bald los geht
.oder wenn ihr noch ein wenig zeit habt, die zwerge auf jedenfall vor dem errechneten et kommen...
denke dass dies das köpfchen ist, und sich das baby auf den start vorbereitet.
meine ist jetzt 4 monate jung.dieses gefühl, was ihr bescheibt hatte ich auch.allerdings an dem tag, als die maus kam
alles gut

denke dass dies das köpfchen ist, und sich das baby auf den start vorbereitet.
meine ist jetzt 4 monate jung.dieses gefühl, was ihr bescheibt hatte ich auch.allerdings an dem tag, als die maus kam
alles gut

22. Nov 2010 21:03
hallöchen ihr fast-mamis 
also meine entbindung ist jetzt 13 monate her....aber an die wochen davor kann ich mich noch viel zu gut erinnern
ja, auch ich hatte so ein stechen am schambein nach nem langen tag mit laufen usw...und der druck am damm war ebenfalls echt arg....hab meinen fa damals gefragt ob das gut ist, ud er sagte nach nem ultraschall "so tief wie der kopf liegt und drückt, müsste der kleine eigentlich scho rausschauen können"
dem war nicht so, denn der MuMu war bis kurz vor den presswehen so geschlossen wien keuschheitsgürtel
aua.....naja, macht euch keinen kopf, der druck und das alles zeigt ja nur, das eure würmer wissen wos dann bald rausgeht
alles gute für euch!!

also meine entbindung ist jetzt 13 monate her....aber an die wochen davor kann ich mich noch viel zu gut erinnern

alles gute für euch!!
23. Nov 2010 08:27
danke ....
ich hoff das sie weiss wo es raus geht!!!
der ET lt US war am So ... der err. ist am Do.
ich hoff das sie weiss wo es raus geht!!!

23. Nov 2010 09:27
Hallöchen,
na schon mal gut zu wissen, wie es bei den "Schon-Mamis" war
...danke für die Auskunft
Lassen wir uns mal überraschen, bin erst in der 38 SSW, denke mal nen bissel Zeit lassen wird sich der kleine Mann noch, auch wenn man es kaum erwarten kann
Liebe Grüße!
na schon mal gut zu wissen, wie es bei den "Schon-Mamis" war

Lassen wir uns mal überraschen, bin erst in der 38 SSW, denke mal nen bissel Zeit lassen wird sich der kleine Mann noch, auch wenn man es kaum erwarten kann

Liebe Grüße!
23. Nov 2010 11:07
Ich hatte des vor der Geburt meiner Tochter nicht, aber hey-ich find eure Kommentare so toll, dass ich jetzt glaub der Kleine kommt bald ;o)
Danke
Danke

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...