Wie lange hat es bei Euch gedauert

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.921026
22. Nov 2010 14:05
Wie lange hat es bei Euch gedauert
Hallo liebe Mamis,
ich habe mal eine Frage.
Meine kleine Maus ist nun in der 20 ten Woche und ich gebe Ihr
nun seit ca 3 Wochen Mittags immer Gemüse. Zur Zeit Kürbis. Sie
schafft so eine kleine EspressoTasse voll.
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Euer Kind so ein ganzes Gemüsegläschen geschafft hat und Ihr dann auf die 3 Sorten gegangen seit ?!
Ich sage danke für Eure Antworten !
Lg A.
gast.988696
22. Nov 2010 14:19
Re: Wie lange hat es bei Euch gedauert
Hallo :-) Ich bin schon nach einer Woche auf die 3-er Sorten gegangen, obwohl mein Zwerg noch kein ganzes Gläschen geschafft hat. Es gibt auch heute (nach ca. zwei Monaten) noch Tage, an denen er kein ganzes Gläschen schafft. Mache mir darüber aber keinen Kopf, finde das nicht so schlimm :-)
gast.921026
22. Nov 2010 15:32
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich dachte immer, das ich sooo lange, bis sie nicht eine Sorte ganz aufgegessen hat, ich auch bei einer Sorte bleiben muß, bis ich zu zwei oder
drei Sorten im Gläschen wechseln kann/ darf/ sollte.
Na..dann werde ich wenn Kürbis alle ist mal wieder wechlsen :) ;)
Lg A.
Kuh82
22. Nov 2010 20:49
HI :D

gut das es euch auch so geht! Wir tuen uns auch schwer. Er ist auch nicht so ein großer Esser hat mal 6 Löffel geschafft, das ist wohl auch so ein espressotasse voll. Hab auch schon verschiedene Sachen ausprobiert. Haben jetzt heute mal abends Milupa-Getreide-Bananenbrei gegeben das war der Knaller, da hat er über die Hälfte geschafft!
Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß natürlich
gast.1033272
23. Nov 2010 10:23
ich hab anfangs mit karottensaft angefangen, danach langsam mit den gläschen immer wieder mal ein löffel und hab es dann einfach gesteigert.
ich muss aber dazu sagen sie war total begeistert von anfang an mit dem löffel zu essen.

viel glück!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...