schmerzen in den Po backen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2013 19:21
schmerzen in den Po backen
Hey könnt ihr mir helfen ich habe in der linken und ab und zu in der rechten Po backe schmerzen die einem.muskelkater ähneln weiß einer was das ist.
28. Mär 2013 21:36
Re: schmerzen in den Po backen
Hey dein Kind könnte auf nem nerv liegen hatte ich auch hat dann vom Po in das Bein gezogen
28. Mär 2013 23:58
Kommt drauf an wie weit du schon bist kann verschiedene Gründe haben
wenn du kurz vor dem Termin bist wurde ich es untersuchen lasse könnt bald kommen das Baby 

29. Mär 2013 06:56
29. Mär 2013 14:04
Ich bin kein Arzt wenn es ein ziehen ist wurde ich es untersuchen lassen .nein ich wurde es untersuchen lassen alles was mit Po Rücken zutun hat wurde ich untersuchen lassen
können echt Anzeichen sein .
Lg Ella

Lg Ella
29. Mär 2013 18:15
Ja aber dann müsste ich doch bald wehen kriegen oder Naja Malsehen habe Dienstag Termin bei meiner hebi
29. Mär 2013 18:31
29. Mär 2013 20:40
Vll ist es auch deswegen weil ich ja nur noch auf der linken Seite liege das es damit zusammen hängt
29. Mär 2013 22:58
ich hatte auch ziehen im po. es ging vom po in das bein.
hatte ca ein jahr vor beginn meiner schwangerschaft einen leichten bandscheibenvorfall und hab seitdem mehr probleme mit meinem rücken.
dieses ziehen im po kam bei mir von meinem ischias nerv, bzw meinem ollen rücken
kan natürlcih sein, dass es bei dir auch so ist. der bauch kann den rücken ganz schön belasten.
ich würd es aber mal bei deinem arzt abchecken lassen.
lg
hatte ca ein jahr vor beginn meiner schwangerschaft einen leichten bandscheibenvorfall und hab seitdem mehr probleme mit meinem rücken.
dieses ziehen im po kam bei mir von meinem ischias nerv, bzw meinem ollen rücken

kan natürlcih sein, dass es bei dir auch so ist. der bauch kann den rücken ganz schön belasten.
ich würd es aber mal bei deinem arzt abchecken lassen.
lg
28. Mai 2013 13:08
Re: Schmerzen in den Po backen & Beinen
Hallo,
ich bin jetz in der 18 SSW, und habe zeit längerem in der Nacht schmerzen im Bein bzw beiden seiten da ich in der Nacht häufig auf der Seite liege. Diese schmerzen ziehen bis hin zum Rücken & Po und sind echt schmerzhaft

ich bin jetz in der 18 SSW, und habe zeit längerem in der Nacht schmerzen im Bein bzw beiden seiten da ich in der Nacht häufig auf der Seite liege. Diese schmerzen ziehen bis hin zum Rücken & Po und sind echt schmerzhaft

28. Mai 2013 17:28
Hey ich habe das gleiche Problem..
Das liegt am Ischias nerv...... Sei froh wenn du wie ich nicht auch noch taube Beine hast...Habe noch zehn Wochen vor mir und habe jetzt schon totalen Schlafmangel deswegen..Aber die Ärzte Sagen das man da nix machen kann außer Akupunktur
Das liegt am Ischias nerv...... Sei froh wenn du wie ich nicht auch noch taube Beine hast...Habe noch zehn Wochen vor mir und habe jetzt schon totalen Schlafmangel deswegen..Aber die Ärzte Sagen das man da nix machen kann außer Akupunktur

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...