kindsbewegung ist weniger HILFE.................

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1075477
15. Nov 2010 09:08
kindsbewegung ist weniger HILFE.................
Hallo ihr muttis,
ich bin anfang 27ssw,gestern vormittag lag ich in bett seitlich,und meine 5j tochter wollte was von andere seite von bett holen,und in bett gelaufen,hat sie ausversehen mich in bauch voll getretten.danach habe ich gemerk,kindsbewegung ist weniger geworden.
ich habe meine hb angerufen und sie hat gesagt ich soll ins kh muss ultschall gemacht werden ,vielleicht ist irgendwas mit plazenta.bin gerstern noch in der uniklinik gefahren,sie haben mich untersucht und haben gesagt alles ist in ordung aber wenn ich noch das gefühl habe das er sich weniger bewegt hat muss ich 24std da bleiben damit sie das kind beobachten kann,ich soll entscheiden,ansonsten kann ich jederzeit vorb ei kommen.
aber ich bin gestern nach hause gefahren,weil sie mir gesagt hat alles ok ist,
ich habe immer noch das gefühl das er sich wenig bewegt, ich weiß nicht ob ich mir das einbildet.
ich brauche eure HILFE,was würdet ihr machen
mfg Esther
gast.960698
15. Nov 2010 09:41
Re: kindsbewegung ist weniger HILFE.................
es gibt auch mal phasen, in denen sie wachstumsschübe haben und sich weniger bewegen. und wenn du dir unsicher bist fahr wieder ins kh, lieber einmal mehr als zu spät
gast.917400
15. Nov 2010 09:43
Hallo,

wenn sie Dir schon raten in der Klinik zu bleiben würde ich es auf jeden Fall machen. Ich wäre gar nicht nach Hause gefahren sondern gleich dageblieben. Es kann immer etwas sein was man erst später bemerkt. Ich bin damals in der 29. Woche die Treppen runtergefallen. Es waren 5 Stufen und ich bin mit Notarzt ins Krankenhaus gekommen. Es war alles gut, keine Probleme aber sie haben mich auch sofort für 24 Std. dabehalten. Ich wäre auch nicht nach Hause gefahren wenn sie mich gelassen hätten, dafür bin ich zu ängstlich. Es geht ja nicht nur um eine Person sondern um zwei (Dich und Baby). Also ich würde auf jeden Fall nochmal hinfahren. Ohne länger abzuwarten. Und wenn alles super ist nach 24 Std. kannst Du glücklich und beruhigt das Krankenhaus verlassen.

Ich wünsche Dir alles Gute und drück die Daumen das alles Ok ist!
LG Wonny ;)
gast.1083739
15. Nov 2010 10:52
hallo, ich würde auch nochmal ins krh fahren, einfach nur zur sicherheit.
kann aber natürlich sein das dein kleiner einen wachstumsschub hat. bin heute in der 28 ssw und letzte woche war meiner auch einpaar tage ziemlich ruhig. und ehrlich gesgt hab ich mich da auch verrückt gemacht :oops:

lg und wir drücken dir die daumen...
gast.1075477
15. Nov 2010 12:31
Hallo ihr,
das ist wirklich lieb von euch,das ihr geantwortet habt, ich werde heute ins kh fahren damit ich selber zu ruhe kommt ,ich und mein mann machen uns viele sorge.danke nochmal
ich werde euch benachrichten
Lg Esther
gast.917400
15. Nov 2010 13:29
Mach das mal, wird richtig sein.

Alles Gute und sag mal was draus geworden ist !!!

Liebe Grüße
gast.1075477
19. Nov 2010 08:50
Hallo ihr lieben,
sorry das ich erst melde,die letzte tage müde und meine tochter war krank war nicht einfach,bin wieder da,war in kh wegen kindsbewegung alles ist in ordnung,ihm geht ganz gut,er ist wieder aktiv wie ich ihm kenne.
also danke nochmal für eure schnelle antwort,hat mich echt kraft gegeben
Lg Esther
gast.1083739
19. Nov 2010 10:58
freut mich sehr das alles gut ist! :D
Und gute besserung an deine kleine
gast.1075477
19. Nov 2010 21:46
Danke schokobons,das ist sehr lieb von dir.
Lg
gast.917400
22. Nov 2010 10:11
Huhu,

freut mich das alles super ist.

Alles Gute weiterhin ;)

LG Wonny
gast.860586
22. Nov 2010 21:15
leakele hat geschrieben :
> Hallo ihr muttis,
> ich bin anfang 27ssw,gestern vormittag lag ich in bett seitlich,und meine
> 5j tochter wollte was von andere seite von bett holen,und in bett
> gelaufen,hat sie ausversehen mich in bauch voll getretten.danach habe ich
> gemerk,kindsbewegung ist weniger geworden.
> ich habe meine hb angerufen und sie hat gesagt ich soll ins kh muss
> ultschall gemacht werden ,vielleicht ist irgendwas mit plazenta.bin
> gerstern noch in der uniklinik gefahren,sie haben mich untersucht und haben
> gesagt alles ist in ordung aber wenn ich noch das gefühl habe das er sich
> weniger bewegt hat muss ich 24std da bleiben damit sie das kind beobachten
> kann,ich soll entscheiden,ansonsten kann ich jederzeit vorb ei kommen.
> aber ich bin gestern nach hause gefahren,weil sie mir gesagt hat alles ok
> ist,
> ich habe immer noch das gefühl das er sich wenig bewegt, ich weiß nicht ob
> ich mir das einbildet.
> ich brauche eure HILFE,was würdet ihr machen
> mfg Esther

Hallo!!

also ich würd die raten, hör auf dein gefühl. vielleicht hat der wurm grad an schub, oder einfach ein paar verschlafene tage, oder so ne art "schock" vom ausversehen-treten....wenn die im kh gesagt haben alles ist gut, dan glaub das auch.
bin damals in der 30ssw in der wanne ausgerutscht, hab mich noch gedreht um nicht direkt aufn bauch zu knallen und hab mir a paar rippen geknackst :shock: bin auch gleich ins kh zum nachschauen. der kleine krümel hat sich nämlich nimmer gerührt danach.....war aber alles gut, plazenta auch :D und der kleine war dann noch drei tage ziemlich "still"- bestimmt vor lauter schreck....

wird schon alles gut, schliesslich "schwimmen" die ja im Bauch- versuch ma in der wanne ein schwimmendes quietsche-entchen zu treffen, das geht net so leicht ;)

alles gute weiterhin!! :D
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...