schmerzen im intime bereich
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mai 2013 11:10
schmerzen im intime bereich
Hallo ich bin in der 37ssw und habe volle die schmerzen im intime bereich (mumu) wenn ich früh aufstehe komme ich kaum hoch vor lauter schmerzen aus mein Bett und wenn ich laufe tut es auch wehh.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen was das ist?
oder hat jemand das gleiche wie ich?
würde mich auf Antworten sehr freuen
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen was das ist?
oder hat jemand das gleiche wie ich?
würde mich auf Antworten sehr freuen

24. Mai 2013 12:34
Re: schmerzen im intime bereich
Hallo, ich würde spontan sagen dass das die schambeinfuge ist die sich langsam etwas dehnt, da dein kind immer weiter runter rutscht und bei der geburt durchpassen muss, deshalb dehnt sich das becken. Hatte das gegen ende auch ein paar tage. Ansonsten geh zum arzt wenn du unsicher bist oder die schmerzen extrem werden. Lg
24. Mai 2013 16:11
okay danke aber mein kind ist schon fest im becken drin (geburtskanal)
24. Mai 2013 18:09
Ja das könnte sein, ich hatte diese Schmerzen ab ca dem 5. Monat. Zum Schluss hat sogar das umdrehen im Bett schon Schmerzen bereitet. Und ich kann dir sagen, mein Becken ist ordentlich auseinander gegangen. O-Ton der Frauenärztin: Oh Gott, sie brechen mir ja bald komplett auseinander. Gut eine Woche später kam dann die Maus. Ich merke jetzt an den Hosen. Eigentlich paßt Gr. 38 aber ab Becken brauche ich noch ne 40... Schau mal nach "Symphysenschmerzen" oder so ähnlich geschrieben...
LG
LG
24. Mai 2013 21:13
Die schmerzen hatte ich auch hab meine hebbi gefragt die meinte zu mir das normal hab mich Gefühlt als ob mein intim Bereich verprügelt wurde
bei mir wurde aber erst kontrolliert obs es vll auch ein Pils ist war aber zum Glück nicht würde es einfach mal beim fa oder hebbi ansprechen

25. Mai 2013 12:37
okay danke für euere netten antworten von mir aus kann meine tochter heute schon raus kommen aber bin mal gespannt wann sie raus möchte mein termin ist am 10.06.2013 mein fa hat gesagt das sie paar tage früher als der termin ist kommt
25. Mai 2013 15:09
Dann viel Glück und alles gute für die Geburt. Meine Maus kam 10 Tage vor Termin und 3 Tage davor war der Muttermund "verbraucht" lt Frauenärztin. Sie meinte auch zum nächsten Termin in einer Woche werden wir uns wohl nicht mehr sehen
Und so war es dann ja auch!

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...