Tomatensäure verträgt sie es nicht?????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mai 2013 12:57
Tomatensäure verträgt sie es nicht?????
Hallo,
meine Tochter (3) isst sehr gerne Tomaten, doch beim essen entstehen wunde stellen und leichte Pickel, die eine stunde später schon verschwunden sind, am nächsten Tag hat sie diese auch am popo, creme ihn ein und auch da verschwinden sie sehr schnell, liegt das an der säure oder an etwas anderes???? hat jemand eine idee????
Danke
meine Tochter (3) isst sehr gerne Tomaten, doch beim essen entstehen wunde stellen und leichte Pickel, die eine stunde später schon verschwunden sind, am nächsten Tag hat sie diese auch am popo, creme ihn ein und auch da verschwinden sie sehr schnell, liegt das an der säure oder an etwas anderes???? hat jemand eine idee????
Danke

24. Mai 2013 14:50
Re: Tomatensäure verträgt sie es nicht?????
Das kommt bei Tomaten recht häufig vor. Zwei von meinen drei Kindern konnten bspw. keine Gläschen mit Tomate essen, weil sie dann umgehend offene Stellen am Po bekommen hatten. Meist wächst sich diese Empfindlichkeit aber im Laufe der Zeit aus.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...