Habt ihr Erfahrung mit Spielküchen?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Nina_st
14. Nov 2010 00:22
Habt ihr Erfahrung mit Spielküchen?
Hallo an alle Mamis

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit Spielküchen habt.
Wir wollen unserer Maus eine zu Weihnachten schenken, aber da gibts ja sooooo viel Auswahl.
Ganz oben steht bei mir die: Smoby Küche Tefal EXCELLENCE

Oder könnt ihr mir vielleicht eine bessere raten?

Freue mich über eure Antworten.
gast.991722
14. Nov 2010 20:15
Re: Habt ihr Erfahrung mit Spielküchen?
hallo,

wir haben voriges Weihnachten eine Spielküche gekauft und zwar diese:

http://www.amazon.de/Smoby-miniTefal-24 ... 745&sr=8-1

(ist eh die gleiche wie dein favourit, oder???)

ich finde die toll, sie hält noch gut, obwohl aus plastik gemacht. *g* außerdem hat sie einen mixer, einen wasserkocher, einen toaster und eine herdplatte mit geräusch dabei und man kann echtes wasser in das spülbecken geben.

hab aber letztens beim ikea eine tolle küche aus holz gesehen, etwa wie diese:
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S49874533

die sah ganz stabil aus....

aber ob holz oder plastik, musst du selber entscheiden.

wie gesagt, bin ich mit unserer total zufrieden..... unsere kleine maus klettert sogar in den herd hinein oder setzt sich auf die küche rauf, und diese küche steht immer noch *g*

ok, genug geschrieben, wünsche eine gute nacht,
byeee
gast.819156
14. Nov 2010 21:04
Re: Habt ihr Erfahrung mit Spielküchen?
hallo,

also unser kleiner bekommt zu weihnachten die kinderküche von ikea. wir haben die bei einem bekannten gesehen und der kleine wollt da gar nimmer aufhören mit spielen. am besten mal umschauen und dann entscheiden was einem oder dem kind besser gefällt.
gast.797941
14. Nov 2010 21:22
Re: Habt ihr Erfahrung mit Spielküchen?
Hallo,

ich hab letztens eine Küche von Hello Kitty (Smoby) geholt von Woolwoth für 13 Euro... die bekommt meine Maus auch erst Weihnachten :D

ich denke für 13 Euro kann man nicht viel falsch machen... und Smoby ist auch nicht grad das Schlechteste oder?

ganz liebe Grüße
Ela
gast.768573
22. Nov 2010 20:11
Re: Habt ihr Erfahrung mit Spielküchen?
Hi. Meine kleine Maus hat eine Küche zum Gebutstag bekommen und ist gar nicht mehr davon weg zu bekommen jetzt kann sie auch mal eine stunde alleine spielen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...