Ist euer Bauch auch "krumm"??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2013 14:23
Ist euer Bauch auch "krumm"??
In der Nacht bin ich mit erschrecken aufgewacht und habe festgestellt, dass da so ne richtige Beule aus meinem Bauch kam. Ich lag seitlich und dadurch muss sich der halbe Bauch verschoben haben - kann das schlecht beschreiben. Es war auch ganz hart und ich konnte richtige die "Kugel" ertasten. Hattet ihr das auch schon??? Ist das normal??? Anfangs dachte ich als, dass es die Blase ist, die Unterhalb vom Bauch als rauskommt in der Nacht, wenn sie voll ist *g*
Bin in der 20. ssw
LG
Bin in der 20. ssw

LG
22. Mai 2013 19:24
Re: Ist euer Bauch auch "krumm"??
Könnte es dein Kind sein??
Mein Kleiner hat gerne den Kopf an die unmöglichsten Stellen gedrückt
Die erste Bewegung, die ich merkte, war ein Arm der von oben nach unten geschoben wurde...

Könnte es dein Kind sein??
Mein Kleiner hat gerne den Kopf an die unmöglichsten Stellen gedrückt

22. Mai 2013 19:44
Ich hab gestern Abend auch sowas "phänomenales" erlebt. War vor dem zu Bett gehen nochmal für kleine Mamis u kam mit höllischen Schmerzen aus m Bad raus!
Hab mich dann hingelegt, den bauch gestreichelt u ganz tief durchgeatmet... Der kleine war dann auch ganz schön aktiv u scheint einmal seinen Hintern durch meinen Bauch geschoben zu haben!
Ich lag auf der linken Seite u hatte dann auch so n "Kügelchen" in der Hand! Und dann war alles wieder gut! 
Bin jetzt seit gestern in der 25. SSW.

Bin jetzt seit gestern in der 25. SSW.
22. Mai 2013 23:45
Also ich würde auch mal sagen das es dein Kind ist 
Ich habe das auch ganz oft (vor allem wenn ich den Bauch anspanne), und je weiter ich komme, desto größer wird die "Beule"...
Meine Kleine, hat ne Zeit lang immer nur rechts gelegen...sprich im Liegen hatte ich links einen total flachen Bauch und rechts richtig dick, inzwischen (34.SSW) nimmt sie dann doch den ganzen Bauchraum ein
LG

Ich habe das auch ganz oft (vor allem wenn ich den Bauch anspanne), und je weiter ich komme, desto größer wird die "Beule"...
Meine Kleine, hat ne Zeit lang immer nur rechts gelegen...sprich im Liegen hatte ich links einen total flachen Bauch und rechts richtig dick, inzwischen (34.SSW) nimmt sie dann doch den ganzen Bauchraum ein

LG
23. Mai 2013 06:43
Warte nur ab... Du wirst noch ziemlich viel Unfug treiben...
Könnte eine Beule "produzieren", wenn ich seitlich in meinen Bauch (ganz leicht) mit dem Zeigefinger gedrückt habe...
Fand mein Mann toll, dann konnte er Kopf/Hintern streicheln...
Zum Schluß hin hatte ich immer eine Beule zwischen meinen unteresten Rippen
Da hat der Herr immer seinen Hintern hingestreckt...

Warte nur ab... Du wirst noch ziemlich viel Unfug treiben...
Könnte eine Beule "produzieren", wenn ich seitlich in meinen Bauch (ganz leicht) mit dem Zeigefinger gedrückt habe...
Fand mein Mann toll, dann konnte er Kopf/Hintern streicheln...
Zum Schluß hin hatte ich immer eine Beule zwischen meinen unteresten Rippen

23. Mai 2013 07:25
Das war dein Kind!
War bei mir immer so,wenn ich gelegen hab.
Streichel einfach über die "Beule"und nach ner Zeit legt sich dein Kind wieder richtig hin.

War bei mir immer so,wenn ich gelegen hab.
Streichel einfach über die "Beule"und nach ner Zeit legt sich dein Kind wieder richtig hin.

23. Mai 2013 08:49
Wow Vielen Dank für die vielen Antworten! Ihr scheint euch ja alles sicher zu sein, dass das die Maus war!
Aber es stimmt, wenn ich dann meinen Bauch streichel, dann wird alles wieder weich und normal! Aber ich merke nicht, dass sich im Bauch "was" bewegt, deswegen hätte ich gar nicht dran gedacht, dass das die Kleine ist und dass man das schon sooo arg spüren kann in der 20 ssw?? Mich hat das nur verunsichert, weil der Bauch dann wirklich knüppelhart ist....
Ganz Liebe Grüße an euch alle!!!
:-*

Ganz Liebe Grüße an euch alle!!!
:-*
23. Mai 2013 11:22
Hallo Ihr Lieben...
mir ging es in den Sswochen auch so, aber wartet mal ab der 36 ssw ab, wenn der Platz noch weniger wird.
Diese Beulen und Formen Eures Bauches werden Euch noch mehr Fazinieren
Außer vielleicht die Rippen Tritte...die sind nicht so schön
Aber habt immer euer Handy zum Foto machen parat....es gibt Beulen und Formen die glaubt euch sont keiner!!
Aless Liebe und Gute für Euch.
Bin heute 38 +0 ssw
mir ging es in den Sswochen auch so, aber wartet mal ab der 36 ssw ab, wenn der Platz noch weniger wird.
Diese Beulen und Formen Eures Bauches werden Euch noch mehr Fazinieren

Außer vielleicht die Rippen Tritte...die sind nicht so schön

Aber habt immer euer Handy zum Foto machen parat....es gibt Beulen und Formen die glaubt euch sont keiner!!
Aless Liebe und Gute für Euch.
Bin heute 38 +0 ssw

23. Mai 2013 21:30
Jap! ^^ Beulen und formen die einem keiner glaubt kenn ich aus der ersten SS auch noch/schon!
Ich freu mich schon voll drauf!
Abgesehen von den Tritten in die Rippen! ;D

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...