Schläft nicht lange !!!!!!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2013 23:16
Schläft nicht lange !!!!!!!!!!!
Hallo an alle Mamis
Unsere Tochter wird am 25.05 4 Monate alt sie wird voll gestillt. Abends haben wir ein Problem
sie schläft nicht lange
d.h mal wird sie nach einer halbe Stunde wach und wird wieder gestillt mal nach einer Stunde
. Wird sie nicht satt ? Kann es sein das die Muttermilch nicht sättigend genug ist? Woran habt ihr es erkannt an was es lag wenn eure kleinen nicht lange schliefen ???????
Würde mich über eure Tipps und Erfahrungen sehr freuen !!!

Unsere Tochter wird am 25.05 4 Monate alt sie wird voll gestillt. Abends haben wir ein Problem

Würde mich über eure Tipps und Erfahrungen sehr freuen !!!

20. Mai 2013 23:24
Re: Schläft nicht lange !!!!!!!!!!!
Hi,
wird sie die ganze Nacht alle halbe bis Stunde wach oder nur ein mal? Meiner hatte jetzt ne Phase die ging so von der 19.Woche bis zur 28.Woche, wo ich nachts bis zu 8 mal stillen musste. Und anstatt beide Seiten trank er nur noch eine. Meine Stillberaterin sagte, dass er nachts Nachholbedarf hat, weil er a) sehr aktiv ist und b) dadurch tags öfter mal vergisst zu trinken. Mittlerweile ist das vorbei. Er betrieb auch eine ganze Weile Clusterfeeding, wo er ab 20 Uhr bis 23/0 Uhr alle 30 Minuten trinken wollte und schlief dann aber 6-7 Stunden durch, auch das hat sich nach der 19.Woche gelegt.
wird sie die ganze Nacht alle halbe bis Stunde wach oder nur ein mal? Meiner hatte jetzt ne Phase die ging so von der 19.Woche bis zur 28.Woche, wo ich nachts bis zu 8 mal stillen musste. Und anstatt beide Seiten trank er nur noch eine. Meine Stillberaterin sagte, dass er nachts Nachholbedarf hat, weil er a) sehr aktiv ist und b) dadurch tags öfter mal vergisst zu trinken. Mittlerweile ist das vorbei. Er betrieb auch eine ganze Weile Clusterfeeding, wo er ab 20 Uhr bis 23/0 Uhr alle 30 Minuten trinken wollte und schlief dann aber 6-7 Stunden durch, auch das hat sich nach der 19.Woche gelegt.
20. Mai 2013 23:53
Hallo Resie
Ja das ist die ganze Nacht so
und Tags über trinkt sie auch she oft . Ich weis wirklich nicht was ich machen soll
!!!!!!!

Ja das ist die ganze Nacht so

21. Mai 2013 08:29
Hi,
vielleicht hat sie wirklich so viel Bedarf, trinkt sie denn beide Seiten auch oder nur eine? Ansonsten würde ich dir eine Stillberatung empfehlen
vielleicht hat sie wirklich so viel Bedarf, trinkt sie denn beide Seiten auch oder nur eine? Ansonsten würde ich dir eine Stillberatung empfehlen
21. Mai 2013 08:53
Guten morgen Resie
Ja sie trinkt von beiden Seiten gut . Ich werde es mal mit der Stillberatung versuchen mal schauen was ich da gesagt bekomme !
Vielen danke Resie

Ja sie trinkt von beiden Seiten gut . Ich werde es mal mit der Stillberatung versuchen mal schauen was ich da gesagt bekomme !
Vielen danke Resie

22. Mai 2013 23:47
Also ich glaube das sie einfach nur nuckeln will. Die Brust ist halt das schönste was es gibt für die kleinen.
Kenne es von meinen kleinen. Er liebt die Brust.
Er ist natürlich auch sehr oft aufgewacht deswegen. wenn er gemerkt hat das er nicht mehr an der Brust liegt wurde gemeckert.
Wenn deine maus gut zu nimmt dann ist denk ich alles in Ordnung. Sie möchte einfach immer bei ihrer Mama sein.
LG
Kenne es von meinen kleinen. Er liebt die Brust.
Er ist natürlich auch sehr oft aufgewacht deswegen. wenn er gemerkt hat das er nicht mehr an der Brust liegt wurde gemeckert.
Wenn deine maus gut zu nimmt dann ist denk ich alles in Ordnung. Sie möchte einfach immer bei ihrer Mama sein.
LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...