Stillen und Erkältet was nun
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2010 11:44
Stillen und Erkältet was nun
>Hilfe ich und mein kleinster sind ganz doll krank...ich bin sehr schwach und müde,denn er weint ganz viel und hat Fieber.Was darf ich nehmen,es steht überall drauf nicht in der Stillzeit..Habt ihr einen Rat 

22. Nov 2010 12:01
Re: Stillen und Erkältet was nun
Hallo,
am Besten fragst du mal deinen Frauenarzt oder Hausarzt und sagst dass du stillst, der wird schon das richtige Medikament für dich finden
Ich war in der Stillzeit auch mal ganz schön erkältet, dann hat mir meine Hausärztin Tropfen verschrieben gegen die Beschwerden und die auch das Immunsystem stärken, ich glaub die hießen Contramutan oder so.
Ich wünsche euch gute Besserung
GVLG Jenny
am Besten fragst du mal deinen Frauenarzt oder Hausarzt und sagst dass du stillst, der wird schon das richtige Medikament für dich finden

Ich wünsche euch gute Besserung

GVLG Jenny
22. Nov 2010 18:24
Re: Stillen und Erkältet was nun
Hallo, ich war auch krank gewesen als ich noch gestillt habe.
Also da gibt es: -Kamillemblüten zum Inhalieren
-Tonsiotren H für Erkrankung der Atemwege (Homöopatisch)
-Paracetamol BC bei Fieber und Schmerzen
Keine angst ist alles für dich erlaubt
Kann dich gut verstehen war genauso ratlos habe dann meine hebi angerufen und bin in die Apotheke gegangen!
Alles gute für dich
Mullemaus25610
Also da gibt es: -Kamillemblüten zum Inhalieren
-Tonsiotren H für Erkrankung der Atemwege (Homöopatisch)
-Paracetamol BC bei Fieber und Schmerzen
Keine angst ist alles für dich erlaubt

Kann dich gut verstehen war genauso ratlos habe dann meine hebi angerufen und bin in die Apotheke gegangen!
Alles gute für dich

22. Nov 2010 18:34
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...