Werdende Mamis aus Raum Stade/Hamburg
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2013 14:38
Werdende Mamis aus Raum Stade/Hamburg
Hallo zusammen!
Bin in der 31. SSW und vielleicht sind ja noch andere werdende Mamis aus dem Raum Stade bzw Hamburg zum klönen, Erfahrungen austauschen und vielleicht auch mal treffen hier. Also einfach melden
Fänd ich klasse.
Liebe Grüße
Bin in der 31. SSW und vielleicht sind ja noch andere werdende Mamis aus dem Raum Stade bzw Hamburg zum klönen, Erfahrungen austauschen und vielleicht auch mal treffen hier. Also einfach melden

Liebe Grüße
20. Mai 2013 20:56
Re: Werdende Mamis aus Raum Stade/Hamburg
hi...ich komme aus dem lk row......nähe gnarrenburg / bremervörde
bin zur zeit in der 41 ssw (40+5)...
bin zur zeit in der 41 ssw (40+5)...
22. Mai 2013 09:33
Re: Werdende Mamis aus Raum Stade/Hamburg
Hallo Ihr beiden,
ich komme aus Fredenbeck und bin in der 37. ssw
@ spike: Dann heißt es ja jeden Tag warten, dass es endlich losgeht, bzw. jetzt wieder 2 Tage später ist es ja vielleicht sogar schon da....
Lieben Gruß
ich komme aus Fredenbeck und bin in der 37. ssw
@ spike: Dann heißt es ja jeden Tag warten, dass es endlich losgeht, bzw. jetzt wieder 2 Tage später ist es ja vielleicht sogar schon da....
Lieben Gruß
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...