Knie "Schmerzen"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2013 00:00
Knie "Schmerzen"
Hallo die Damen
Ich hab seit einiger zeit so komisches Gefühl in den Knien. Es sind nicht Schmerzen aber ich hab das Gefühl das ich ein Marathon gelaufen bin. Irgendwie so unangenehm! Ich versuche dann meine Beine zu stecken und wieder einziehen.
Aber irgendwie hilft das nicht.
Was ist das? Ich hab am Donnerstag meinen nächsten Termin, werde es da auf jeden fall zur Sprache bringen, aber vielleicht kennt das ja eine andere Mama auch

Ich hab seit einiger zeit so komisches Gefühl in den Knien. Es sind nicht Schmerzen aber ich hab das Gefühl das ich ein Marathon gelaufen bin. Irgendwie so unangenehm! Ich versuche dann meine Beine zu stecken und wieder einziehen.
Aber irgendwie hilft das nicht.
Was ist das? Ich hab am Donnerstag meinen nächsten Termin, werde es da auf jeden fall zur Sprache bringen, aber vielleicht kennt das ja eine andere Mama auch

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...