Welche Sandalen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2013 15:53
Re: Welche Sandalen
Mit den Schienenschuhen kenne ich,allerdings zahlen wir nur 45 € für jedes Paar ,den Rest zahlt die Krankenkasse.Als ich noch H4 bekam,habe ich gefragt wegen Kostenübernahme der Spezialschuhe,die gehen tatsächlich davon aus ,das man 3x im Jahr Schuhe für 45€ kaufen kann (mit H4).Abgesehen davon,mir ist es relativ egal welche Marke auf nem Schuh steht,wichtig ist das er passt und nicht riecht,also diesen Chemiegeruch mein ich.Ansonsten halte ich viel vom barfuss laufen und echt Lederschuhen,die man z.B. auf jedem Mittelaltermarkt bekommt und die dann sogar handgenäht sind ,auf Anfrage so wie man sie haben will,kostet auch nicht mehr aber da hat das Lederstück sogar noch einen Namen.
19. Mai 2013 13:51
Re: Welche Sandalen
Ich hab meiner Maus 2 Paar Sandalen für diesen Sommer gekauft:
1x Aldi Sandalen mit Echtlederfussbett und superflexibler Sohle für Garten und Spielplatz (10 €)
1x Deichmann Bären Schuhe Sandalen komplett aus echtem Leder und superweicher Sohle (30 €)
Letztes Jahr hatten wir welche von Superfit, die waren natürlich auch klasse.
Mir ist immer besonders wichtig, das die Schuhe aus Leder sind und kein Plastikfussbett haben, schweissnasse Füsse brauchen wir nicht.
1x Aldi Sandalen mit Echtlederfussbett und superflexibler Sohle für Garten und Spielplatz (10 €)
1x Deichmann Bären Schuhe Sandalen komplett aus echtem Leder und superweicher Sohle (30 €)
Letztes Jahr hatten wir welche von Superfit, die waren natürlich auch klasse.
Mir ist immer besonders wichtig, das die Schuhe aus Leder sind und kein Plastikfussbett haben, schweissnasse Füsse brauchen wir nicht.

47 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...