komisches pieksen in den Brüsten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2013 11:00
komisches pieksen in den Brüsten
Morgen...
der Titel sagt eigentlich schon alles!
kennt das jemand?
was kann das wohl sein?
hoffe nichts schlimmes.
Stille abwechselnd mit Flasche.
der Titel sagt eigentlich schon alles!
kennt das jemand?
was kann das wohl sein?
hoffe nichts schlimmes.
Stille abwechselnd mit Flasche.
15. Mai 2013 15:09
15. Mai 2013 15:27
Re: komisches pieksen in den Brüsten
Aber sollte der Milcheinschuss nach 4 Wochen nicht fertig sein:D
Hatte dieses pieksen nämlich vorher nicht trotz Milch. Zwar nicht viel Milch...muss zufüttern.
Hatte dieses pieksen nämlich vorher nicht trotz Milch. Zwar nicht viel Milch...muss zufüttern.
15. Mai 2013 16:59
hallo
also ich hatte das ne zeit lang auch wenn meine kleine auf der einen seite getrunken hat piekte die andere.
was wohl daher kam das auf der anderen seite die milch auch raus wollte
LG
also ich hatte das ne zeit lang auch wenn meine kleine auf der einen seite getrunken hat piekte die andere.
was wohl daher kam das auf der anderen seite die milch auch raus wollte

LG
15. Mai 2013 19:52
Ich habe das auch das ist immer wenn bisschen Milch in die Brust kommt mein kleiner ist heite 3 mon alt und ich habe es noch ab und zu...
15. Mai 2013 21:19
Okay. Dann brauch ich mir wohl keine Gedanken machen. Dachte schon es wird ne Entzündung.
Schönen Abend noch!
Schönen Abend noch!
15. Mai 2013 22:09
Hi,
also in der Regel merkt mans so richtig, wenn das stillen eingespielt ist. Ich habe das auch, wenn er mal ne Mahlzeit ausgelassen hat tut es manchmal auch schon fast weg, ansonsten ist es wie Braus in der Brust also so ein prickeln. Ist völlig normal
also in der Regel merkt mans so richtig, wenn das stillen eingespielt ist. Ich habe das auch, wenn er mal ne Mahlzeit ausgelassen hat tut es manchmal auch schon fast weg, ansonsten ist es wie Braus in der Brust also so ein prickeln. Ist völlig normal
16. Mai 2013 16:47
Hallo, das pieksen könnte der Milchspendereflex sein wenn es dann ist wenn das baby trinkt. Ich hatte aber ne zeitlang eher noch ein stechen dazu, immer dann wenn sie nicht getrunken hat u meine Hebamme hat damals vermutet dass es ein gereizter Milchgang ist. War auch ne Zeit wo sie stündlich trinken wollte... Ging nach ein paar Wochen wieder weg aber ich hatte auch Angst vor ner Entzündung.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...