<3 Alles Gute zum Muttertag <3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mai 2013 09:11
<3 Alles Gute zum Muttertag <3
Ihr lieben mamas,
ich wünsche euch einen wundervollen Muttertag - schaut euch eure Kinder im Bauch oder außerhalb eures Körpers an und freut euch. Wir dürfen Leben und Liebe schenken und obwohl wir kein/wenig Geld dafür bekommen, hat unser "Job" einen immateriellen Wert und das ist doch echt genial, oder?
Wir dürfen Menschne prägen und im Leben begleiten, kann es eine wichtigere Aufgabe geben?!
Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen (auch im herzen sonnigen) tag.
--------------------------------------
Und noch etwas in eigener Sache: ich habe mir überlegt, dass ich mich gern mit euch mitfreuen möchte - weil wir im selben mamaboot sitzen und die gelichen freuden und leid teilen - daher möchte ich gern HEUTE, wenn ihr etwas genähtes bestellt, EUCH EIN GESCHENK beilegen.
Ich weiß noch nciht so richtig, womit ich euch beschenken kann,mir fällt aber sicher noch was ein - vielelicht ein kleines Täschlein?!
Also wer mag, kann in meinem Album stöbern und wenn ihr eine Idee habt, worüber ihr euch freut, dürft ihr das gern hier posten
ich wünsche euch einen wundervollen Muttertag - schaut euch eure Kinder im Bauch oder außerhalb eures Körpers an und freut euch. Wir dürfen Leben und Liebe schenken und obwohl wir kein/wenig Geld dafür bekommen, hat unser "Job" einen immateriellen Wert und das ist doch echt genial, oder?
Wir dürfen Menschne prägen und im Leben begleiten, kann es eine wichtigere Aufgabe geben?!
Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen (auch im herzen sonnigen) tag.
--------------------------------------
Und noch etwas in eigener Sache: ich habe mir überlegt, dass ich mich gern mit euch mitfreuen möchte - weil wir im selben mamaboot sitzen und die gelichen freuden und leid teilen - daher möchte ich gern HEUTE, wenn ihr etwas genähtes bestellt, EUCH EIN GESCHENK beilegen.
Ich weiß noch nciht so richtig, womit ich euch beschenken kann,mir fällt aber sicher noch was ein - vielelicht ein kleines Täschlein?!
Also wer mag, kann in meinem Album stöbern und wenn ihr eine Idee habt, worüber ihr euch freut, dürft ihr das gern hier posten

14. Mai 2013 23:22
Re: <3 Alles Gute zum Muttertag <3
Na das ist ja mal ein lieber Beitrag
leider seh ich ihn erst jetzt
Ich wünsche auch alles liebe mit euren kleinen 

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...