<3 Alles Gute zum Muttertag <3

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1304470
12. Mai 2013 09:11
<3 Alles Gute zum Muttertag <3
Ihr lieben mamas,
ich wünsche euch einen wundervollen Muttertag - schaut euch eure Kinder im Bauch oder außerhalb eures Körpers an und freut euch. Wir dürfen Leben und Liebe schenken und obwohl wir kein/wenig Geld dafür bekommen, hat unser "Job" einen immateriellen Wert und das ist doch echt genial, oder?
Wir dürfen Menschne prägen und im Leben begleiten, kann es eine wichtigere Aufgabe geben?!

Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen (auch im herzen sonnigen) tag.

--------------------------------------

Und noch etwas in eigener Sache: ich habe mir überlegt, dass ich mich gern mit euch mitfreuen möchte - weil wir im selben mamaboot sitzen und die gelichen freuden und leid teilen - daher möchte ich gern HEUTE, wenn ihr etwas genähtes bestellt, EUCH EIN GESCHENK beilegen.
Ich weiß noch nciht so richtig, womit ich euch beschenken kann,mir fällt aber sicher noch was ein - vielelicht ein kleines Täschlein?!
Also wer mag, kann in meinem Album stöbern und wenn ihr eine Idee habt, worüber ihr euch freut, dürft ihr das gern hier posten :-)
gast.1231601
14. Mai 2013 23:22
Re: <3 Alles Gute zum Muttertag <3
Na das ist ja mal ein lieber Beitrag :D leider seh ich ihn erst jetzt :? Ich wünsche auch alles liebe mit euren kleinen ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...