schwanger??:

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1270688
12. Mai 2013 16:03
schwanger??:
Hallo
Ich habe bereits einen Sohn der 2 Jahre alt ist.ich nehme die Pille seitdem er auf der Welt ist.leider musste ich den Winter 4mal Antibiotika nehmen.also haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet.meine tage hatte ich vor 2 Wochen.nur meine Brust wächst seit 4 Wochen und tut extrem weh.dachte es wäre eine Zyste,war aber beim Ultraschall ist aber alle ok.schwangerschaftstest habe ich letzte Woche gemacht,negativ.bin Grad in der Ausbildung.bin ich trotzdem schwanger? Hab nächste Woche Termin beim Fa.
Lg
gast.915305
12. Mai 2013 20:32
Re: schwanger??:
Ich denke dann eher nicht das du schwanger bist.
Die Test sind eigentlich ganz zuverlässig, außer das er zu früh gemacht wurde, da du ja vor 2 Wochen deine Tage hattest.
Das du evt. 8 Wochen nach Antibiotikaeinnahme noch schwanger werden kannst, wäre möglich.
Viele denken, dass der Schutz in dem neuen Zyklus wieder gegeben ist, dass ist aber nicht ganz korrekt, weil jeder Körper das Antibiotika anders verarbeitet.
Ich bin bei meiner ersten Tochter, trotz Pille schwanger geworden.
Weil ich auch dachte im nächste Zyklus ist die Pille wieder sicher.
Doch das war es nicht, 7 Wochen nach der Einnahme hat es bei uns gefruchtet :lol: , war aber auch okay!
Aber ich denke ihr habt noch mit Gummi verhütet und dann ist die tatsache eher unwarscheinlich.
Aber geh zum Frauenarzt, dann bist du auf der sicheren Seite!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...