Alles Liebe zum Muttertag...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mai 2013 14:37
Alles Liebe zum Muttertag...
...für alle Mamis hier im Forum, ich hoffe ihr hattet alle schon einen schönen Tag!
Wir waren heute beim Chinesen Mittag essen. Das erste mal mit Zwergi im Restaurant, hihi hat aber alles super geklappt, naja das essen war nicht so ihrs, aber ein paar nudeln und etwas Hühnchen hat sie gemumpelt.
Oma und Opa waren auch mit und der Papa war mit ihr dann in der Spielecke damit ich noch in Ruhe essen durfte, um 13.00Uhr lag sie dann in ihrem Bett und ist gleich eingeschlafen, so kaputt war sie
Was habt ihr heute schon so erlebt oder habt ihr heute noch was vor???
Viele Grüße und noch einen tollen Tag für euch Mamis
Chrissi
Wir waren heute beim Chinesen Mittag essen. Das erste mal mit Zwergi im Restaurant, hihi hat aber alles super geklappt, naja das essen war nicht so ihrs, aber ein paar nudeln und etwas Hühnchen hat sie gemumpelt.
Oma und Opa waren auch mit und der Papa war mit ihr dann in der Spielecke damit ich noch in Ruhe essen durfte, um 13.00Uhr lag sie dann in ihrem Bett und ist gleich eingeschlafen, so kaputt war sie

Was habt ihr heute schon so erlebt oder habt ihr heute noch was vor???
Viele Grüße und noch einen tollen Tag für euch Mamis
Chrissi
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...