träumen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Apr 2013 15:52
träumen
Meine kleine (20 Wochen) träumt was das zeug hält, aber scheinbar sehr traurige Dinge,denn oft weint und wimmert sie im schlaf.obwohl sie tagsüber total viel lacht und gar nichts schlimmes erlebt.
Das einzige ist tagsüber der schlaf wo sie meckert aber da geh ich meist raus oder schucker sie.
Kennt ihr das auch?
Ist in den letzen Wochen ganz häufig.
Das einzige ist tagsüber der schlaf wo sie meckert aber da geh ich meist raus oder schucker sie.
Kennt ihr das auch?
Ist in den letzen Wochen ganz häufig.
21. Apr 2013 15:59
Re: träumen
Das ist, glaub ich, normal...
Unser Kleiner macht beim Schlafen nachts sehr viel Lärm...
Einmal bin ich aufgewacht, weil er richtig laut geschrieben hat. Ich also hin, er schläft, ich *seufz* und zurück ins Bett...
Er lacht tagsüber auch sehr viel und bei seinen Tagschläfchen kommt es auch nicht vor...
Unser Kleiner macht beim Schlafen nachts sehr viel Lärm...
Einmal bin ich aufgewacht, weil er richtig laut geschrieben hat. Ich also hin, er schläft, ich *seufz* und zurück ins Bett...
Er lacht tagsüber auch sehr viel und bei seinen Tagschläfchen kommt es auch nicht vor...
9. Mai 2013 14:58
Hallo Amelie
Meiner fängt auch hin und wieder auf einmal im Schlaf das Weinen oder Schreien an,dann gib ich ihm sein Nucki und streichel ihn,dann ist`s meistens wieder gut. Ich denken sie verarbeiten die Dinge die sie so erleben,ist ja auch alles aufregend für solch kleine Würmchen
Manchmal hab ich das Gefühl er möchte auch einfach nur das Gefühl von Nähe haben,dass er nicht alleine ist und einer da ist,diese Sicherheit eben. 
Liebe Grüße
Meiner fängt auch hin und wieder auf einmal im Schlaf das Weinen oder Schreien an,dann gib ich ihm sein Nucki und streichel ihn,dann ist`s meistens wieder gut. Ich denken sie verarbeiten die Dinge die sie so erleben,ist ja auch alles aufregend für solch kleine Würmchen

Liebe Grüße
11. Mai 2013 13:09
Unser Kleiner hat gestern abend herzzerreißend gebrüllt. Wirklich wie von Sinnen und hat sich auch erst beruhigen lassen als ich ihn auf den Arm genommen hab (obwohl ich das abends nie tue, aber da ging es natürlich nicht anders). Er wurde dabei nicht mal richtig wach, sondern brüllte einfach weiter, beruhigte sich irgendwann und schlief direkt wieder ein.
Wir haben uns total erschrocken, weil es sich so schlimm angehört hat
Sind sofort beide ins Kinderzimmer gestürmt, weil wir richtig Angst um ihn hatten 
Wir haben uns total erschrocken, weil es sich so schlimm angehört hat

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...