Urlaub und krank!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1235261
8. Mai 2013 21:51
Urlaub und krank!
Hallo!

Wir fliegen am Sonntag in den Urlaub (Türkei/Badeurlaub). Leider ist Lena (23 Monate) momentan ein bisschen erkältet. Nur Schnupfen. Nase ist frei, Sekret durchsichtig, ab und zu auch grünlich! Sorry! Sonst hat sie keinerlei Beschwerden. Kein Fieber, kein Husten, etc. Ich hoffe, das bleibt auch so! Hättet ihr da Bedenken, in den Urlaub zu fliegen?
Ich würde sie am Freitag nochmal abhorchen lassen und in die Ohren schauen lassen, dass da ja nichts ist.
Ach ja, sie bekommt auch gerade ihren vorletzten Zahn. Aber das hat ja damit nichts zu tun, oder?

Schönen Abend!
gast.1407824
8. Mai 2013 21:55
Re: Urlaub und krank!
Doch kann schon,Leon hatte auch immer ne laufende Nase,wenn Zähne kamen.
Aber lass sie vorsichtshalber nochmal durchchecken,wäre ja blöd,wenn sie im Urlaub richtig krank wird.

Schönen Urlaub! ;)
gast.1502405
8. Mai 2013 21:58
Doch kann es haben!

Mach dir keine Sorgen! Pass nur n bisschen mit der KLima auf!!!!
ArijanKarim
8. Mai 2013 22:00
Wenn Arijan stark gezahnt hat, hatte er auch oft "Erkältungserscheinungen". Solange die kleine Maus kein Fieber hat, fände ich es jetzt nicht so schlimm, damit in den Urlaub zu fliegen.
Das mit dem Abhorchen und in die Ohren schauen einen Tag vorher finde ich richtig. Wenn da alles okay ist, sollte dem Urlaub doch nichts im Wege stehen.
Die Urlaubsapotheke würde ich halt noch so richtig voll packen. ;)
gast.1502405
8. Mai 2013 22:03
Und ihr habt ja sicher auch n Auslandskrankenschutz! ?
gast.1235261
9. Mai 2013 09:02
Ja, natürlich haben wir eine Auslandskrankenversicherung. Ist bei ADAC dabei! :-) Reiseapotheke ist schon gepackt.
Ich hab auch nicht das Gefühl, dass sie noch kränker wird. Klimaanlage lassen wir im Zimmer auch aus. Die Nächte in der Türkei sind noch nicht so warm.
gast.1155001
10. Mai 2013 16:53
also bei uns ist das auch so das sie bissi schnupfen bekommt wenn ein zahn in anmarsch ist....aber ich hätte auch gesagt geh vorher nochmal zum arzt und nehm paar medis zur vorsorge mit...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...