Was in die Frühstücksbox?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1270934
7. Mai 2013 20:39
Was in die Frühstücksbox?
Hallo ich habe da ein Problem seit kurzem bring meine kleine fast alles wieder mir heim.
Ich gebe ihr folgendes mit.
Was zu trinken,Apfelstücken oder Banane, Fruchtzwerg und ne Bretzel habe ihr auch schon mal Blaubeeren und Himbeeren mitgegeben
Sie hat es bis vor kurzem gern und auf gegessen.
Brot will sie nicht habe ich auch schon versucht :(
Bin langsam ratlos.
Würde gern von euch so wissen ihr euren Zwergen mitgebt.

LG
ALMergen
7. Mai 2013 20:45
Re: Was in die Frühstücksbox?
Unsere große bekommt immer in Brot ein bisschen Obst und was zu trinken mit. Normal ist sie auch immer fast auf aber sie hat auch ab und zu mal Phasen wo sie alles wieder mit nach Hause bringt.

Ich würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen, verhungern wird sie mit ner vollen Dose bestimmt nicht und der Appetit kommt bestimmt bald wieder zurück! ;-)
gast.917724
7. Mai 2013 20:45
Meine Kinder bekommen immer eine Scheibe belegtes Brot, manchmal auch ein Brötchen oder eine Laugenstange, mit. Dazu dann Obst oder Gemüse, das wechselt ständig, sie essen zum Glück alles gerne. Ab und an gebe ich auch mal ein gekochtes Ei oder ein Würstchen mit. Meine Kleine (2 1/2) ißt grundsätzlich alles auf, die Große (7 1/2) hat meist keine Zeit zum Essen, will lieber Fußballspielen :roll:

Ißt Deine Tochter denn nicht, weil sie keinen Hunger hat, oder weil sie lieber spielen will?

Ach ja, Trinken gibt es in der KiTa bzw. der Schule.
gast.1006501
7. Mai 2013 20:54
meine maus isst keine wurst und keinen käse :roll:
sie bekommt jeden tag
-ein butterbrot (ich steche ihr formen aus die sie aussucht, das negativ isst papa)
-einen apfel
-eine paula (joghurt isst sie seit neuestem nimmer wegen der winzig kleinen fruchstücke :roll: )getränke gibts in der kita
gast.1407824
7. Mai 2013 20:59
Bei meiner Großen hab ich das immer so gemacht,wenn sie mal kein Brot essen wollte,
ich hab normal das Brot geschmiert,belegt und zugeklappt und dann mit Plätzchenausstechformen ausgestochen.
Sternche,Herzchen,Monde...
die gingen ab wie warme Semmeln. :lol:
gast.1006501
7. Mai 2013 21:05
bussibaeren hat geschrieben:
> Bei meiner Großen hab ich das immer so gemacht,wenn sie mal kein Brot essen
> wollte,
> ich hab normal das Brot geschmiert,belegt und zugeklappt und dann mit
> Plätzchenausstechformen ausgestochen.
> Sternche,Herzchen,Monde...
> die gingen ab wie warme Semmeln. :lol:

sag ich doch :lol: das negativ muss dann der papa essen ;)
gast.1416373
7. Mai 2013 21:11
astrid80 hat geschrieben:
> sag ich doch :lol: das negativ muss dann der papa essen ;)

Was für ein schöner Ausdruck: Das Negativ... bzw. eine noch schönere Aussage: Das negativ muss dann der papa essen !!!

Super!! Den Ausdruck führen wir ein, und die Aussage übernehmen wir... mein Mann wird sich freuen !! ;-)
gast.1407824
7. Mai 2013 21:14
Dafür sind doch die Papas da! :lol:
gast.1248872
7. Mai 2013 22:08
Gott sei Dank muß ich mir darüber keine Gedanken machen ,wir zahlen 15 € im Monat und der Kiga macht jeden Morgen ein Frühstückbuffet.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...