Beschäftigungsverbot - Was kann ich tun gegen die Langeweile

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1653461
7. Mai 2013 15:02
Re: Beschäftigungsverbot - Was kann ich tun gegen die Langew
Hallo,

ich habe auch ein Beschäftigungsverbot seit Ende März. Hab vorher im Kindergarten gearbeitet, aber weil ich gegen 2 Krankheiten keinen Immunschutz habe, habe ich das Beschäftigungsverbot erhalten. Langeweile kenne ich auch. Ich wohne zurzeit noch in einer Single- Wohnung. Mein Freund und ich suchen schon seit 2-3 Monaten nach einem passenden Häuschen. Was ich gegen die Langeweile tu? Ich hab mir gerade gestern 6 Leinwände geholt und male verschiedene Motive darauf (Glücksbärchis/ Hello Kitty), die ich eventuell später im Zimmer meines Würmchen aufhängen könnte. Ansonsten versuch ich mich schon seit einiger Zeit ( vor der Ss) an einem eigenen Roman. Komme aber auch hier nur hin und wieder ein Stück weiter,... nebenbei hab ich dann auch noch Fahrstunden, damit ich auch endlich mal mobil bin, mit meinen 26 Jahren. TV, PS3, Bude aufräumen, und ansonsten Oma und Opa, Mama und meine Geschwister besuchen, wie die halt Zeit haben. Und seit 2 Wochen hab ich jedes WE eine Freundin bei mir, die gerade im BP ihrer Erzieherausbildung ist und unterstütze sie beim Schreibkram. Und 2 Tage die Woche bin ich dann noch bei meinem Freund, der ca. 30-40 km entfernt wohnt. Vielleicht findest du ja auch was, was dir zusagt.
Und auch wenn sich das nach jeder Menge Beschäftigung anhört, habe ich immer wieder mal zwischendurch Langeweile und weiß einfach nix mit mir anzufangen.
Ah, da fällt mir ein, halt Ausschau nach Trödelmärkten ;) , auch wenn du da nix finden solltest, bist du erstmal eine Zeitlang beschäftigt :)

Liebe Grüße und alles Gute
16 Beiträge
loading 19540...