Angeschwollene Schamlippen und starken Juckreiz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2010 11:12
Angeschwollene Schamlippen und starken Juckreiz
Kennt ihr das?
Womit kann ich es den behandeln? Es ist erst gestern Abend aufgetreten!
Da ja heute kein Arzt offen hat muss ich wohl übels bis morgen früh warten.
Aber vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen, achja ich bin Entstadion in 2 Wochen habe ich Geburtstermin und kann es schädlich für mein Baby sein?!
Danke schonmal
Womit kann ich es den behandeln? Es ist erst gestern Abend aufgetreten!
Da ja heute kein Arzt offen hat muss ich wohl übels bis morgen früh warten.
Aber vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen, achja ich bin Entstadion in 2 Wochen habe ich Geburtstermin und kann es schädlich für mein Baby sein?!
Danke schonmal
21. Nov 2010 11:47
Re: Angeschwollene Schamlippen und starken Juckreiz
Hallo,du kenne es nicht ,aber hört sich nicht gut an ,würde mal deine Hebamme kontaktieren oder zur Gyn.Ambulanz fahren ,juckreiz ist ganz mies,vor allem dort wo du es hast
,könnte alles sein vl hat es was mit den Hormonen zu tun muß nicht immer gleich Pilz sein ,hast du denn auch Ausfluß?
LG und möglichst baldige Besserung

LG und möglichst baldige Besserung
21. Nov 2010 11:59
Hast du schon Babypflegeprodukte zu hause? Ich habe das auch öfters in der SS gehabt und habe recht gute erfahrungen mit der Creme von Bübchen und der von Kaufmanns gehabt
ansonsten hilft einfach kühlen super gut, auch wenn es blöd ist. Kühlakku nehmen gut einwickeln und ab auf die Couch

ansonsten hilft einfach kühlen super gut, auch wenn es blöd ist. Kühlakku nehmen gut einwickeln und ab auf die Couch

21. Nov 2010 14:33
Die angeschwollenen Schamlippen würden mir keine Sorgen machen, aber Juckreiz ist eigentlich nicht so gut! Könnte eine leichte Pilzinfektion sein, das kommt in der SS schon mal vor. In dem Stadion in dem du bist ist das auch nicht mehr so schlimm, kann nämlich früher in der SS eine Frühgeburt auslösen!
Trotzdem sollte eine solche Infektion immer behandelt werden!
Trotzdem sollte eine solche Infektion immer behandelt werden!
21. Nov 2010 21:04
hallo
hatte das auch in der ss, am besten zum fa gehn u ne creme verschreiben lassen dan is au schnell wieder gut.
lg
hatte das auch in der ss, am besten zum fa gehn u ne creme verschreiben lassen dan is au schnell wieder gut.
lg
21. Nov 2010 21:50
könnte ein pilz sein ... würde morgen auf jedenfall mal zum arzt!
ps.: pilzbefall lösen im normalfall keine frühgeburt aus! denn es handelt sich hier bei um bakterien und keine viren!
ps.: pilzbefall lösen im normalfall keine frühgeburt aus! denn es handelt sich hier bei um bakterien und keine viren!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...