Happy Birthday Martha. <3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2013 10:33
Happy Birthday Martha. <3
Juhu Martha,
wo sind die ganzen Ballons? Tröööööööööööööööööööööööööööööööööt........
Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und geniesse den Tag. Hoffe ihr habt besseres Wetter!!!!
wo sind die ganzen Ballons? Tröööööööööööööööööööööööööööööööööt........
Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und geniesse den Tag. Hoffe ihr habt besseres Wetter!!!!
30. Apr 2013 10:41
Re: Happy Birthday Martha. <3
na da schließe ich mich mal an
Alles gute zum Geburtstag liebe Martha, ich hofe du hast einen wunderschönen Tag.
Alles gute zum Geburtstag liebe Martha, ich hofe du hast einen wunderschönen Tag.
30. Apr 2013 10:56
Martha, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!! Lass Dich verwöhnen und genieße Dein Tag !!
gruß Silvia
gruß Silvia
30. Apr 2013 13:02
von uns natürlich auch alles alles gute zum geburtstag und feier schön lg anja mit jennifer
30. Apr 2013 14:17
30. Apr 2013 15:36
ups, ich habe was im 3. lebensjahr gepostet
dann hier nochmal! alles,alles liebe martha!

dann hier nochmal! alles,alles liebe martha!
30. Apr 2013 18:24
30. Apr 2013 18:31
30. Apr 2013 19:16
Danke schön
das ist ja so süß von euch! Freue mich sehr über die vielen Glückwünsche.

2. Mai 2013 08:04
Martha
es tut mir sooooooo leid
vor ein paar Tagen hatte ich es noch dran gedacht
Nachträglich alles Gute zum geb ,dicker Schmatz und ich wünsche dir viel Sonnenschein einen Sack voller Geld ( bekanntlich brauch das jeder
)
einen Regenbogen und das deine Wünsche in Erfüllung gehen

Nachträglich alles Gute zum geb ,dicker Schmatz und ich wünsche dir viel Sonnenschein einen Sack voller Geld ( bekanntlich brauch das jeder

einen Regenbogen und das deine Wünsche in Erfüllung gehen
2. Mai 2013 09:02
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...