Welche Milchnahrung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Apr 2013 21:19
Welche Milchnahrung
Hi ihr lieben ..
ich muss leider zu füttern
.. weil meine kleine nicht mehr satt wird .. habt ihr Erfahrungen mit den verschiedenen Milchnahrungen .. und den Marken .. ?
Freu mich über jede Antwort ..
danke
ich muss leider zu füttern

Freu mich über jede Antwort ..
danke

22. Apr 2013 21:51
Re: Welche Milchnahrung
Zum Zufüttern ist eigentlich nur Pre-Nahrung geeignet.
Wenn Dein Kind eine erhöhte Neigung zu Allergien hat, dann sollte es eine HA-Nahrung sein.
Die Marke ist eigentlich reine "Geschmackssache" (
) - und natürlich eine Frage des Geldbeutels. Die Inhaltsstoffe sind weitgehend identisch - kannst ja mal bei Roßmann oder so ein wenig Zutatenlisten studieren 
Wenn Dein Kind eine erhöhte Neigung zu Allergien hat, dann sollte es eine HA-Nahrung sein.
Die Marke ist eigentlich reine "Geschmackssache" (

25. Apr 2013 21:16
Hallo 
Wir nehmen Beba Pre-Ha...musste nach 6Wochen damit zufüttern und nun bekommt er es nur noch, verträgt es auch ziemlich gut. Ich muss allerdings mit einem pflanzlichen Bindemittel leider andicken, da die Milch einfach zu flüssig für meinen war..
(Ich muss dazu sagen dass ich sie aber auch echt teuer finde, wir bekommen es durch unsere Hebamme Gott sei Dank immer billiger wenn sie die bestellt.)
Bei uns hier ist die Beba-Nahrung anscheinend auch sehr verbreitet und wird auch in den meisten Hebammenpraxen und in der Klinik verwendet.
Allerdings kenne ich auch Muttis, deren Kinder die nicht so gut annehmen, aber das kommt glaube ich bei jeder Milchnahrung vor, jedes Kind ist ja auch unterschiedlich
Probiere es einfach aus, belese dich und entscheide dann.

Wir nehmen Beba Pre-Ha...musste nach 6Wochen damit zufüttern und nun bekommt er es nur noch, verträgt es auch ziemlich gut. Ich muss allerdings mit einem pflanzlichen Bindemittel leider andicken, da die Milch einfach zu flüssig für meinen war..
(Ich muss dazu sagen dass ich sie aber auch echt teuer finde, wir bekommen es durch unsere Hebamme Gott sei Dank immer billiger wenn sie die bestellt.)
Bei uns hier ist die Beba-Nahrung anscheinend auch sehr verbreitet und wird auch in den meisten Hebammenpraxen und in der Klinik verwendet.
Allerdings kenne ich auch Muttis, deren Kinder die nicht so gut annehmen, aber das kommt glaube ich bei jeder Milchnahrung vor, jedes Kind ist ja auch unterschiedlich

Probiere es einfach aus, belese dich und entscheide dann.

27. Apr 2013 22:23
ich musste bei unserem großen (mitlerweile 2J.) leider auch zufüttern.
hatten am anfang die humana pre milch genommen, davon hat er aber fürchterliche verstopfung bekommen. haben dann auf nestle beba umgestellt und mit der ging es supi.
musst du einfach mal versuchen welche im schmeckt, wobei man ja sagt man sollte die milch am anfang nicht so oft wechseln, da das dem bäuchlein nicht so wirklich gut tut.
im drogerie markt find ich die beba auch relativ teuer, aber bei uns gibt es die im lidl auch und da ist die 3-4euro günstiger, was ein großer unterschied ist, wie ich finde.
LG
hatten am anfang die humana pre milch genommen, davon hat er aber fürchterliche verstopfung bekommen. haben dann auf nestle beba umgestellt und mit der ging es supi.
musst du einfach mal versuchen welche im schmeckt, wobei man ja sagt man sollte die milch am anfang nicht so oft wechseln, da das dem bäuchlein nicht so wirklich gut tut.
im drogerie markt find ich die beba auch relativ teuer, aber bei uns gibt es die im lidl auch und da ist die 3-4euro günstiger, was ein großer unterschied ist, wie ich finde.
LG
28. Apr 2013 09:03
Ich habe damals mit Hipp Pre zugefüttert & bin als ich abgestillt hatte auf die 1 umgestiegen 

28. Apr 2013 15:38
Wir mussten uns damals auch durch probieren und am ende hat ihm das günstige Produkt geschmeckt (Bebivita)!
1. Mai 2013 22:37
Hallo ! Ich musste auch zufüttern mittlerweile nur noch Flasche ... Von Anfang an hat mir meine Hebamme hipp PRE bio combiotik empfohlen .. Mein Sohn verträgt es sehr gut... Combiotik soll gut sein für Magen,-Darm Flora
Keine Verstopfung ...
Mein Sohn puppert und kakert gut:-)
Gott sei dank!!! Keine Koliken .. Ich bin sehr zufrieden und werde mit hipp weiter machen !!!
So wie die anderen Pflege Produkte von hipp
Lg Baby k
Keine Verstopfung ...
Mein Sohn puppert und kakert gut:-)
Gott sei dank!!! Keine Koliken .. Ich bin sehr zufrieden und werde mit hipp weiter machen !!!
So wie die anderen Pflege Produkte von hipp
Lg Baby k
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...