Bücherpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Apr 2013 11:11
6. Apr 2013 13:51
Re: Bücherpaket
Danke für die Adressen.
@goertzi, leider musst du mir deine Adresse nochmal schicken
Das Buch kenne ich schon, es ist aber ganz gut, du könntest ja als erstes dran kommen und dann haben die anderen ne Chance es raus zu nehmen und falls es doch bei uns ankommt ist es auch nicht so schlimm
Doreen, deine Adresse brauche ich auch nochmal bitte
@goertzi, leider musst du mir deine Adresse nochmal schicken

Das Buch kenne ich schon, es ist aber ganz gut, du könntest ja als erstes dran kommen und dann haben die anderen ne Chance es raus zu nehmen und falls es doch bei uns ankommt ist es auch nicht so schlimm

Doreen, deine Adresse brauche ich auch nochmal bitte

6. Apr 2013 14:22
Hab dir meine Addy geschickt
Wenn die anderen damit einverstanden sind , dann bin ich gerne die erste

Wenn die anderen damit einverstanden sind , dann bin ich gerne die erste

6. Apr 2013 14:46
8. Apr 2013 07:42
Das Paket geht doch erst Ende der Woche oder sogar erst anfang nächster Woche auf reisen, ich muss am Donnerstag auf der Arbeit erstmal einen neuen Karton suchen, mein Zwerg hat sich aus dem den ich hatte eine Couch gebaut, und nun ist der Karton hinüber (und ich kann natürlich nicht einfach die Couch verschicken
)

8. Apr 2013 22:15
8. Apr 2013 22:34
hihi die kreative ader hat dein sohnemann also schonmal von dir vererbt bekommen 

20. Apr 2013 22:47
21. Apr 2013 14:33
Habs letzte Woche nicht geschafft, hatte soooo viel zu tun, ich muss jetzt noch schnell 2 Kreative Werke fertig machen und dann packe ich zu ende.... Ich hab bis jetzt auch nur nen Pamperskarton gefunden.

1. Mai 2013 22:13
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...