Babybett Stäbe raus???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1057324
26. Apr 2013 11:51
Re: Babybett Stäbe raus???
hallo!

Ich muss auch gestehen meine maus ist erst mit 2 1/2 jahren aus dem gitterbett ins normale bett gekommen.
Wir konnten bei dem gitterbett keine stäbe rausnehmen.
Sie hat noch nen schlafsack. Aber nur in der nacht. Wenn sie aufstehen will macht sie den schlafsack unten auf (mit reissverschluss) und zieht den sack aus oder zieht in wie ne schleppe hinten nach.

Wir haben aber auch kein problem mit dem rausfallen.
Sie hat ein richtiges grosses bett (80x200 glaub ich).
Chrissi2501
30. Apr 2013 10:58
hallo,

wir haben von unserer Kleinen die Stäbe tagsüber draußen, wenn ich sie morgens wecke mach ich sie raus, damit sie alleine rauskommen kann, in der Zeit mach ich die Milch fertig.
Abends wenn es ins Bett geht kommen die Stäbe wieder rein, in der Nacht trau ich mich noch nicht, hab Angst das sie beim schlafen mit dem Po durchrutscht ;)
Seit wann wir das so machen, ich glaub seit 4 Monaten oder so, jetzt ist sie 18Monate alt.
Tagsüber krabbelt sie ganz gerne rein und holt ihren Teddy raus oder räumt Spielzeug rein ;)

LG
gast.1386378
1. Mai 2013 21:50
Hallo :)
Also bei meinem Kleinen haben wir die Stäbe mit etwa 20 Monaten entfernt,haben uns allerdings im Lidl beim letzten Angebot einen solchen Schutz gekauft,den man unter die Matratze klemmt,der das Rausfallen verhindert-klappt wunderbar.Vor allem fällt der Kleine nicht raus und er hat trotzdem die Möglichkeit, um alleine aufzustehen!!!!
GLG :)
18 Beiträge
loading 19546...