Stimmungsschwankungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2010 10:52
Stimmungsschwankungen
Hallo
ich bin zur Zeit in der 20 Woche und fühle mich nicht gerade gut,ich könnte zur Zeit nur heulen
Ich mach mir zu viele Gedanken gehts dem Baby gut?schlägt das Herz noch?usw.und ich hab sehr viel Angst da ich am Mittwoch 24.11 zum Ultraschall und Herzecho gehe,ich hab einfach Angst das mir die Ärzte sagen mein kleines ist krank!!!!!!!!!!!
Könnt Ihr das verstehen???ich weiss man sollte sich nicht verrückt machen aber ich kann im Moment leider nix dagegen tun
Lg Angi
ich bin zur Zeit in der 20 Woche und fühle mich nicht gerade gut,ich könnte zur Zeit nur heulen

Ich mach mir zu viele Gedanken gehts dem Baby gut?schlägt das Herz noch?usw.und ich hab sehr viel Angst da ich am Mittwoch 24.11 zum Ultraschall und Herzecho gehe,ich hab einfach Angst das mir die Ärzte sagen mein kleines ist krank!!!!!!!!!!!
Könnt Ihr das verstehen???ich weiss man sollte sich nicht verrückt machen aber ich kann im Moment leider nix dagegen tun
Lg Angi
21. Nov 2010 11:11
Re: Stimmungsschwankungen
also ich kann ich sehr gut verstehen weil ich den gleichen ultraschall auch gemacht habe und morgen noch einmal und ich weis ich muss mir keine sorgen machen weil wenn sie tritt od. boxt gehts ihr gut so schlecht es mir auch gehen mag.
also mach dich nicht verückt du machst nur dein kind mit nervös die spüren das so war´s damal bei mir.
bin übrigens 29+4
und könnte auch immernoch an manchen tagen heulen wie sonst was aber wie mann so schön sagt ablenkung tut gut.
lg
also mach dich nicht verückt du machst nur dein kind mit nervös die spüren das so war´s damal bei mir.
bin übrigens 29+4
und könnte auch immernoch an manchen tagen heulen wie sonst was aber wie mann so schön sagt ablenkung tut gut.
lg
Zuletzt geändert von Steffie89 am 21. Nov 2010 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
21. Nov 2010 11:13
hallo,
ja ich weiß wie du dich fühlst ich hatte das auch so in der zeit da ich mein baby noch nicht intensiv gespührt habe war dann auch beim doc der sagte das alles ok ist und sich viel im kopf abspielt.Du mußt versuchen dich abzulenken ich weiß ist nicht so leicht aber es klappt.Und mit den stimmungsschwankungen das habe ich heute noch also mach dir keine sorgen wird alles gut.Hast du keine freundin der du das alles erzählen kannst??das habe ich gemacht oder schreib es dir auf..
lieben gruß julia
ja ich weiß wie du dich fühlst ich hatte das auch so in der zeit da ich mein baby noch nicht intensiv gespührt habe war dann auch beim doc der sagte das alles ok ist und sich viel im kopf abspielt.Du mußt versuchen dich abzulenken ich weiß ist nicht so leicht aber es klappt.Und mit den stimmungsschwankungen das habe ich heute noch also mach dir keine sorgen wird alles gut.Hast du keine freundin der du das alles erzählen kannst??das habe ich gemacht oder schreib es dir auf..
lieben gruß julia
21. Nov 2010 13:50
Hi,
ich kann das auch sehr gut verstehen, bin jetzt 22. ssw.
Ich merke meine Kleines zum Glück schon regelmäßig, daher geht es bei mir mit der Angst allgemein. Aber sobald ich mal ne zeit lang keinen Tritt oder Boxer abbekommen habe, fangen die schlimmen Gedanken an. Ich denke das ist ganz normal, aber man sollte sich nicht so verrückt machen, das merken unsere kleinen Bauchbewohner ja auch wenn es uns nicht gut geht.
Ich würde auch nie zurückschrecken, wenn ich ein schlechtes Gefühl hab, am Wochenende in KH zu fahren, (oder halt in der Wochen zum FA) und nachgucken lassen.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, genieß lieber die Zeit
Liebe Grüße
ich kann das auch sehr gut verstehen, bin jetzt 22. ssw.
Ich merke meine Kleines zum Glück schon regelmäßig, daher geht es bei mir mit der Angst allgemein. Aber sobald ich mal ne zeit lang keinen Tritt oder Boxer abbekommen habe, fangen die schlimmen Gedanken an. Ich denke das ist ganz normal, aber man sollte sich nicht so verrückt machen, das merken unsere kleinen Bauchbewohner ja auch wenn es uns nicht gut geht.
Ich würde auch nie zurückschrecken, wenn ich ein schlechtes Gefühl hab, am Wochenende in KH zu fahren, (oder halt in der Wochen zum FA) und nachgucken lassen.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, genieß lieber die Zeit

Liebe Grüße
21. Nov 2010 14:57
vielen Dank für eure netten Worte und ich versuche auch so gut es geht nicht nach zu denken,heute bin ich dabei schon mal etwas für die Weihnachtszeit zu dekorieren
Ab und zu spüre ich auch etwas es fühlt sich an wie ein pups dann wird der Bauch an ner Stelle hart und dann kommt so etwas wie wenn jemand klopft,drückt ist das meine Prinzessin????

Ab und zu spüre ich auch etwas es fühlt sich an wie ein pups dann wird der Bauch an ner Stelle hart und dann kommt so etwas wie wenn jemand klopft,drückt ist das meine Prinzessin????
21. Nov 2010 14:59
noch ein Nachtrag:wisst Ihr ich mach mir vorallem mit solche Gedanken, weil ich ja doch nicht mehr die jüngste bin(38) und das mein erstes Kind ist
21. Nov 2010 19:42
Hallo sammy ,mir geht es diese woche auch so obwohl ich bis jetzt ne tolle schwangerschaft ohne übelkeit hatte ...bin in der 23 ssw und diese woche war es ganz schlimm ich weine nur weil mein mann den namen unseres ungeborenen babys falsch geschrieben hat .Und wegen kleinigkeiten weine ich au schon voll schwachsinnig wenn ich mal so drüber nachdenke jetzt kann ich drüber lachen ,aber es sind die hormone da müssen wir alle durch ...
....Und noch was klar bist du 38 jahre alt aber ganz ehrlich deine ärtztin wird dich schon auf den richtigen weg führen ...Und die medizin ist heute schon soweit ,falls doch irgendwas sein sollte was ich garnicht denke dann sind mutter und kind gut versorgt ...genieße deine erste schwangerschaft .Und du wirst bestimmt ne super mama vorallem weil du die reife besitzt.Und das ist die hauptsache.....

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...