Unser Baby Schläft durch....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2013 19:36
Unser Baby Schläft durch....
Hallo
Unser Baby ist genau 7 Wochen alt, und wir können sagen das unsere Tammy von 12 Uhr Abends bis Morgen 8 Uhr durch schläft um 8 Uhr die erste Flasche dann schläft sie bist 12 Uhr Mittags dann nächste Flasche dann schläfst sie bis 18 Uhr nächste Flasche dann ist sie wach mit Schlafunterbrechung bis 12 Uhr Abends und dann ab 00:02 kann man von ausgehen das sie schläft aber muss da zu sagen sie schläft auch nur das wegen ein da wir Bollywood im Hintergrund laufen haben Tammy schläft aber immer nur bei einem bestimmten Film ein....
Laut unseren Arzt ist Tammy ein Kind für Anfänger.....
LG
Michael ( Papa von Tammy )
PS.
Wenn ihr Kind nicht schläft einfach mal Bollywood holen
Unser Baby ist genau 7 Wochen alt, und wir können sagen das unsere Tammy von 12 Uhr Abends bis Morgen 8 Uhr durch schläft um 8 Uhr die erste Flasche dann schläft sie bist 12 Uhr Mittags dann nächste Flasche dann schläfst sie bis 18 Uhr nächste Flasche dann ist sie wach mit Schlafunterbrechung bis 12 Uhr Abends und dann ab 00:02 kann man von ausgehen das sie schläft aber muss da zu sagen sie schläft auch nur das wegen ein da wir Bollywood im Hintergrund laufen haben Tammy schläft aber immer nur bei einem bestimmten Film ein....
Laut unseren Arzt ist Tammy ein Kind für Anfänger.....
LG
PS.
Wenn ihr Kind nicht schläft einfach mal Bollywood holen

12. Apr 2013 22:00
Re: Unser Baby Schläft durch....
gratuliere!
Geniesst es!
Mit den Zähnen und den Entwicklungsschüben wird das vielleicht auch anders werden!
Aber geniesst es so lange es noch geht!!!
Und gratuliere zu so einer braven Tochter!!!
lg
Regina
Geniesst es!
Mit den Zähnen und den Entwicklungsschüben wird das vielleicht auch anders werden!
Aber geniesst es so lange es noch geht!!!
Und gratuliere zu so einer braven Tochter!!!
lg
Regina
12. Apr 2013 22:19
das ist echt schön..für uns eltern
meine kleine schläft acuh durch ..sie ist jetzt fast 11 wochen und sie schläft von 19 uhr abends bis 5 uhr morgens ..durch ..gib ihr dann die flasche und sie schläft bis 7 uhr morgens nochmal
...das macht sie auch so seit 2 wochen!!! hoffe das bleibt so..klar gibt es ab und zu ausnahmen das sie mal eine unruhige nacht hat aber das soll und ist auch normal!!!
dafür schläft sie aber über tag nicht wirklich viel..immer mal wieder so ne 1/2 std...
sie ist halt sehr neugierig und will bloß nix verpassen
hoffe auch das es bei euch so bleibt...toi toi toi
meine erste tochter war dagegen nachtaktiv
tja man kann ja nicht imnmer so viel glück haben

meine kleine schläft acuh durch ..sie ist jetzt fast 11 wochen und sie schläft von 19 uhr abends bis 5 uhr morgens ..durch ..gib ihr dann die flasche und sie schläft bis 7 uhr morgens nochmal

dafür schläft sie aber über tag nicht wirklich viel..immer mal wieder so ne 1/2 std...

hoffe auch das es bei euch so bleibt...toi toi toi

meine erste tochter war dagegen nachtaktiv

14. Apr 2013 20:24
Huhu...
Das ist doch schön...
Unsere kleine Zoe hat auch mit ca 7 Wochen durchgeschlafen...
aber ungefähr in der 9 Woche fing sie wieder an Nachts zu kommen...
Naja so ist das mit den Kleinen Mäusen...
Aber jetzt schläft sie wieder durch...
Lg
Das ist doch schön...
Unsere kleine Zoe hat auch mit ca 7 Wochen durchgeschlafen...
aber ungefähr in der 9 Woche fing sie wieder an Nachts zu kommen...
Naja so ist das mit den Kleinen Mäusen...
Aber jetzt schläft sie wieder durch...

Lg
14. Apr 2013 20:29
Wir haben auch Glück..Paulchen schläft seit er 5Wochen alt ist so gegen 18 oder 19Uhr ein und dann meldet er sich manchmal so gegen um vier, manchmal auch nicht und pennt dann nochmal bis um 7 oder 8Uhr..
Ich stell mit das auch sehr schlimm vor wenn man nachts oft rausmuss und bin auch sehr froh dass wir Glück haben. Schlafmangel ist echt etwas gar nicht schönes.
Ich stell mit das auch sehr schlimm vor wenn man nachts oft rausmuss und bin auch sehr froh dass wir Glück haben. Schlafmangel ist echt etwas gar nicht schönes.
14. Apr 2013 20:41
Bei uns ist im mom auch super mim schlafen 20:30 stille ich und dann schläft er bei ein und dann leg ich ihn ins bett da wird er kurz wach aber schläft schnell wieder dann kommt er einmal in der Nacht zwischen 2 und 4.30 und dann wacht er um 6 auf und dann ist aber auch die Nacht um aber ich finde es super mit seinen 8 Wochen so schläft er nun 2 Wochen davor waren die Nächte horror ich hatte schon fast Angst ins bett zu gehen da er eig nicht mehr als eine st am Stück geschlafen hat... Das war sehr extrem und hart und er schläft im eigenen bett das aber natürlich bei uns im Schlafzimmer steht 

15. Apr 2013 10:03
Hi klar das ist die ruhe vor dem Sturm wenn die Zähnen einschießen ist es aus mit dem durch schlafen, aber Tammy ist jetzt 7 Wochen und 4 Tage alt muss bis jetzt sagen null Probleme wir müssen sie als auf wecken damit sie nicht zu lange schläft.
Wenn sie wach ist auch da schreit sie nicht sie ist nur am grinsen und tut alles erkunden was sich in der Umgebung, ok wir haben hier 5 Kinder und ich denke auch wo Tammy im Bauch war das sie den kleinen Stress mit den anderen Kids mit bekommen also sie war es gewohnt in eine große Familie zu kommen.
Von unsere Zwillinge ( 10 ) schauen gerne Bollywood und wir haben gemerkt wenn der Film lauft das sie immer wieder müde wird und schläft, bis jetzt muss ich sagen haben wir Glück....
An die eltern wo das Kind schreit versucht es mal mit einem Filmen ohne Schießerei einfach mal wo bissel mit Musik ist vielleicht klappt es auch bei euch kann es nur Empfehlen...
LG
Wenn sie wach ist auch da schreit sie nicht sie ist nur am grinsen und tut alles erkunden was sich in der Umgebung, ok wir haben hier 5 Kinder und ich denke auch wo Tammy im Bauch war das sie den kleinen Stress mit den anderen Kids mit bekommen also sie war es gewohnt in eine große Familie zu kommen.
Von unsere Zwillinge ( 10 ) schauen gerne Bollywood und wir haben gemerkt wenn der Film lauft das sie immer wieder müde wird und schläft, bis jetzt muss ich sagen haben wir Glück....
An die eltern wo das Kind schreit versucht es mal mit einem Filmen ohne Schießerei einfach mal wo bissel mit Musik ist vielleicht klappt es auch bei euch kann es nur Empfehlen...
LG
15. Apr 2013 17:35
15. Apr 2013 23:48
Der Film heißt Ra.One - Superheld mit Herz wie gesagt nach 10 min schläft sie fest 

16. Apr 2013 00:01
Hallo Leute hier ist die Mama von Tammy ich kann mich meinem Mann nur anschließen ich habe 6 Kinder und die 3 Großen waren Schrei Kinder meine Kleine (Große 4J.) sie war auc Pflgeleicht aber Tammy ist noch extremer sie würde den Tag verpennen wenn wir sie nicht als aufwecken und der Film ist selbst für mich sehr schön zum einschlafen 
LG Mama von Tammy

LG Mama von Tammy
30. Apr 2013 08:49
Hey,
auch von mir herzlichen Glückwunsch fürs durchschlafen eurer Tochter
Meiner war auch nen Schreibaby hat mich 2 Monate lang in den Wahnsinn getrieben.
Jetz mit fast 6 Monaten schläft er endlich durch ohne Flasche von um 19 Uhr bis punkt 5.30 Uhr.
Brauche also keinen Wecker mehr
Mein Mann meint dauernd:
Ihm sei die Puste ausgegangen
lg...
auch von mir herzlichen Glückwunsch fürs durchschlafen eurer Tochter

Meiner war auch nen Schreibaby hat mich 2 Monate lang in den Wahnsinn getrieben.
Jetz mit fast 6 Monaten schläft er endlich durch ohne Flasche von um 19 Uhr bis punkt 5.30 Uhr.
Brauche also keinen Wecker mehr

Mein Mann meint dauernd:
Ihm sei die Puste ausgegangen

lg...
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...