Danksagungskarten zur Geburt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 12:56
Danksagungskarten zur Geburt
Hi,
habt ihr eine Idee wo man im Internet ganz einfache Danksagungskarten kaufen kann.
Wir wollen den Text selber schreiben und ein Foto mit beilegen.
Im Internet findet man nur Digital zu gestaltene Karten.
Ist zwar schön, aber nicht unser Geschschmack.
Kann man nicht irgendwo ein 30er PAck Danksagungskarten kaufen?
habt ihr eine Idee wo man im Internet ganz einfache Danksagungskarten kaufen kann.
Wir wollen den Text selber schreiben und ein Foto mit beilegen.
Im Internet findet man nur Digital zu gestaltene Karten.
Ist zwar schön, aber nicht unser Geschschmack.
Kann man nicht irgendwo ein 30er PAck Danksagungskarten kaufen?
2. Mai 2011 13:00
Re: Danksagungskarten zur Geburt
hallo!
also, vll findet ihr ja im netz ein schönes bild, was ihr euch speichert, und druckt die karten selber aus?
wäre jetzt ne idee von mir... ansonsten wüsste ich nicht,wo man sowas bestellen könnte.
vll bei weltbild oder amazon oder sowas?
also, vll findet ihr ja im netz ein schönes bild, was ihr euch speichert, und druckt die karten selber aus?
wäre jetzt ne idee von mir... ansonsten wüsste ich nicht,wo man sowas bestellen könnte.
vll bei weltbild oder amazon oder sowas?
2. Mai 2011 13:03
wir wollen es halt ganz einfach, wie vor 20 Jahren.
Karte wo "Danke zur Geburt" o.ä auf der Front steht und wo man in die Karte ein paar Worte inkl. Foto legen kann.
Das ganze soll dan in einen Umschlag und übergeben werden.
Altmodisch
Karte wo "Danke zur Geburt" o.ä auf der Front steht und wo man in die Karte ein paar Worte inkl. Foto legen kann.
Das ganze soll dan in einen Umschlag und übergeben werden.
Altmodisch

2. Mai 2011 13:07
Also ich wüsste auch nicht wo man sowas herbekommt. Eine Freundin von mir hat halt die Karten selbst gemacht. Aus farbigem Karton ne Karte gefaltet, vorne 'Danke' draufgeschrieben, innen waren dann die Daten von dem Kleinen und auf der anderen Seite ein Bild eingeklebt. Wir haben unsere Danksagungskarten auch digital bei der DM machen lassne...
2. Mai 2011 13:34
wir haben sehr viele Karten geschrieben (so an die 40-50 Stück), da wollten wir auch etwas preiswertes. Die Familie (Eltern, Geschwister, Großeltern,.. haben ne digitale Karte bekommen und die Freunde haben eine von Babywalz bekommen. Da gibts welche für 1,49 und da sind 10 Stück drin. Wir haben auf der Innenseite links ein Foto geklebt und auf der rechten Seite ist Platz für die Daten des Babys. Auf der Rückseite konnten wir noch ein paar persönliche Zeilen schreiben.
http://www.baby-walz.de/Buecher/Baby-Al ... 833.0.html
MajaS
http://www.baby-walz.de/Buecher/Baby-Al ... 833.0.html
MajaS
2. Mai 2011 14:06
Ashlay007 hat geschrieben :
> Hi,
>
> habt ihr eine Idee wo man im Internet ganz einfache Danksagungskarten
> kaufen kann.
> Wir wollen den Text selber schreiben und ein Foto mit beilegen.
>
> Im Internet findet man nur Digital zu gestaltene Karten.
> Ist zwar schön, aber nicht unser Geschschmack.
>
> Kann man nicht irgendwo ein 30er PAck Danksagungskarten kaufen?
Hey, bei vbs-hobby.de findest du auch solche sachen teilweise richtig günstig und mit passenden umschlägen dabei...hab unsere hochzeits einladungen auch so gemaht wie du es jetzt vor hast...haben mich soweit ich mich erinner 20 stück immer an die 4€ gekostet
LG
> Hi,
>
> kaufen kann.
>
>
Hey, bei vbs-hobby.de findest du auch solche sachen teilweise richtig günstig und mit passenden umschlägen dabei...hab unsere hochzeits einladungen auch so gemaht wie du es jetzt vor hast...haben mich soweit ich mich erinner 20 stück immer an die 4€ gekostet

LG
2. Mai 2011 14:46
Wir haben ganz normale Dankeskarten aus dem Rossmann geholt. Kosten 50 Cent das Stück und haben auch Links ein Foto reingeklebt und rechts einen Vers geschrieben...
5. Mai 2011 12:24
also ich habe im schreibwaren geschäft einfach ganz schlichte karten besorgt (war nix drauf gedruckt) einfach eine leere karte ohne text.
und dann halt selber gestaltet.
kam auch gut an und war sehr günstig
und dann halt selber gestaltet.
kam auch gut an und war sehr günstig

5. Mai 2011 12:39
Hallo,
wir haben unsere Danksagungskarten (blanco) bei Staples gekauft. Dort gibt es eine Menge an Auswahl, sodass man nicht an eine bestimmte Farbe gebunden ist. Vielleicht gibt es Staples bei euch in der Nähe?
Gruß
wir haben unsere Danksagungskarten (blanco) bei Staples gekauft. Dort gibt es eine Menge an Auswahl, sodass man nicht an eine bestimmte Farbe gebunden ist. Vielleicht gibt es Staples bei euch in der Nähe?
Gruß
6. Mai 2011 07:52
Also ich habe bei Hofer Online (also Aldi in Deutschland) 50 Karten bestellt, es gibt Vorlagen, man kann aber auch eine Blanko-Karte hernehmen, farblich gestalten, ein Foto (oder mehrere hinzufügen), einen Text (oder auch keinen) einfügen....... Wenn du gerne selber was reinschreibst, kannst du die Karten natürlich ohne Text bestellen. Kuvert ist inklusive, hab für 10 Stück € 13,90 gezahlt. Ist übrigens ein hochwertiger Karton und Hochglanzdruck.
20. Jun 2012 16:26
Also wir haben unsere Online bei familieneinladungen bestellt da kann man sich individuell texte rauf und reindrucken lassen fand ich sehr gut
[url=http://www.familieneinladungen.de/Hochz ... -6_25.html]klicken[/url]
<A HREF="http://www.familieneinladungen.de/Hochz ... klicken</A>
13. Sep 2012 22:10
Wir haben usere Danksagungen online bei Rossmann machen lassen. wir habe das Format lägliche Karte genommen und darauf ein Foto von unserem Krümmelchen und den Text gemacht. Als die Karten dann da waren haben wir auf die Rückseite noch für jeden ein paar persönliche Worte geschrieben.
Liebe Grüße Anna
Liebe Grüße Anna
15. Sep 2012 11:27
Wir haben unsere Danksagungskarten und Taufeinladungen auf der SEite von DM gemacht. Dort konnten wir uns eine Vorlage aussuchen, entsprechend Foto oder Fotos einfügen und einen kleinen Text. Haben für 40 Stück glaube ich 20 Euro bezahlt.
28. Apr 2013 21:28
Ashlay007 hat geschrieben:
> Hi,
>
> kaufen kann.
>
>
Ich habe auch lange nach hübschen Karten gesucht, weil ich meiner Freundin zur Geburt Ihrer Tochter eine ganz besondere Karte schenken wollte. Bei http://www.feierkarten.de/geburt-taufe.html bin ich dann fündig geworden. Dort kann man seine Karte sogar selbs gestalten.
> Hi,
>
> kaufen kann.
>
>
Ich habe auch lange nach hübschen Karten gesucht, weil ich meiner Freundin zur Geburt Ihrer Tochter eine ganz besondere Karte schenken wollte. Bei http://www.feierkarten.de/geburt-taufe.html bin ich dann fündig geworden. Dort kann man seine Karte sogar selbs gestalten.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...