Mama krank
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2013 20:14
Mama krank
Liebe Mamas,
wie macht ihr das mit euren Kinder, Haushalt wenn ihr Krank seid?
Habe eine Lungenetzündung und 40 crad fieber.
Bin mit meiner kleinen momentan alleine und hab als ein schlechtes gewissen weil ich einfach so kaputt bin und so schlecht luft bekomme. Musste heute schon ein Asmaspray nehmen was die Bronchien erweitert, was ich noch nie gebraucht habe.
Habe heute mittag einfach eine fertig suppe von Maggie gemacht und aufgeräumt noch garnichts
Habe wenn es mal etwas besser ging mit meiner kleinen gespielt, aber konnte noch nicht mal mit ihr raus oder so
habe jetzt irgendwie ein schlechtes gewissen.. mein freund mit dem ich telefoniert habe kommt zum glück morgen wieder und er meint ich soll mich nicht immer so verrückt machen.. wie ist das den bei euch? Bin ja jetzt auch im zweiten Monat schwanger und habe auch noch total mit brechen zutun 
wie macht ihr das mit euren Kinder, Haushalt wenn ihr Krank seid?
Habe eine Lungenetzündung und 40 crad fieber.
Bin mit meiner kleinen momentan alleine und hab als ein schlechtes gewissen weil ich einfach so kaputt bin und so schlecht luft bekomme. Musste heute schon ein Asmaspray nehmen was die Bronchien erweitert, was ich noch nie gebraucht habe.
Habe heute mittag einfach eine fertig suppe von Maggie gemacht und aufgeräumt noch garnichts

Habe wenn es mal etwas besser ging mit meiner kleinen gespielt, aber konnte noch nicht mal mit ihr raus oder so

27. Apr 2013 20:33
Re: Mama krank
Hallo Nadja,
Du brauchst wegen Deiner Krankheit KEINEN Schlechten Gewissen zu haben.
Wenn Du krank bist und noch 40 Fiber hast, geht es nicht anders.
Als ich krank war konnte ich auch gar nichts (hatte keine 40 Fieber, nur 38,7). Zum Gluck war meine Mutti da und hat meinen Sohn übernommen.
Wenn Du noch mit deinem Kind in Deinem Zustand spielst, dann machst Du schon viel, Hut ab.
Wenn Dir j-d helfen kann, dann hol Dir Hilfe.
Gute Besserung und LG
Du brauchst wegen Deiner Krankheit KEINEN Schlechten Gewissen zu haben.
Wenn Du krank bist und noch 40 Fiber hast, geht es nicht anders.
Als ich krank war konnte ich auch gar nichts (hatte keine 40 Fieber, nur 38,7). Zum Gluck war meine Mutti da und hat meinen Sohn übernommen.
Wenn Du noch mit deinem Kind in Deinem Zustand spielst, dann machst Du schon viel, Hut ab.
Wenn Dir j-d helfen kann, dann hol Dir Hilfe.
Gute Besserung und LG
27. Apr 2013 20:50
Re: Mama krank
Danke, nein mein fraund kommt morgen leider erst wieder und sonst leider auch niemanden gefunden, der mal nach meiner kleinen schaut damit sie sich nicht so langweilt. Weil sie möchte als mit mir spielen und gerne raus, das tut mir so leid
weil sie ja mit mir alleine ist und sich jetzt fast den ganzen Tag alleine beschäftigt hat.^Das kennt sie ja garnicht weil sonst ja auch der Papa da ist oder die Oma. Sie ist auch immer noch wach weil sie garnicht müde ist, bestimmt weil ihr heute langweilig war und sie nicht einmal kurz drausen war.. also jetzt nicht das sie sich nicht alleine beschäftigen kann, das kann sie sogar richtig schön, aber fast den ganzen Tag.. und fern will ich ihr jetzt auch nicht den ganzen Tag an machen! Sie hat heute eine stunde fern geschaut, ist ja schon echt viel für ein zweijähriges Kind oder? was machst du denn dann mit deinem Kind/ Kindern?

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...