November 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2013 17:11
Re: November 2010
das heisst: wie ein Hutschpferd
ausgetrunken hat meine auch schon ... sag mal ... ist das normal!? ne oder!? Ich mein, du kannst ja richtig stolz sein, deine ist/war ein Frühchen und ist so weit wie sie wenn sie "normal" zur Welt gekommen wäre und eigentlich ja auch schon wieder weiter!
Ich bin schon stolz wie ein Ackergaul
weil sie echt viel und schön redet und immer wieder versucht richtige Zeiten und Formen zu verwenden, wie zB: mit mir mit gehen - dh sie meint dann mit dir mit gehen .... nur das dir mir funktioniert noch nicht auf die richtige Person, eher wir gemeinsam uns ... aber das ist schon komplex für ein 26M. altes Kind!
Ja du neigst ja mehr dazu!! Sollest naschen! Berliner sind jetzt eh voll im Rennen!! Karnevalzeit!!
Oder wie heissen die bei euch!? Bei uns sind es ja die Krapfen.
53kg.... hab ich momentan. Und von Möpsen war bei mir eh nie viel da, aber nu
gar nix mehr.
So gehts mir eh wieder gut. Bin auf der Suche was das immer ausgelöst hat. Eventuell die alte Kaffeemaschine im Büro oder das Wasser aus Altbaurohren!? kA.

ausgetrunken hat meine auch schon ... sag mal ... ist das normal!? ne oder!? Ich mein, du kannst ja richtig stolz sein, deine ist/war ein Frühchen und ist so weit wie sie wenn sie "normal" zur Welt gekommen wäre und eigentlich ja auch schon wieder weiter!
Ich bin schon stolz wie ein Ackergaul

Ja du neigst ja mehr dazu!! Sollest naschen! Berliner sind jetzt eh voll im Rennen!! Karnevalzeit!!

53kg.... hab ich momentan. Und von Möpsen war bei mir eh nie viel da, aber nu

So gehts mir eh wieder gut. Bin auf der Suche was das immer ausgelöst hat. Eventuell die alte Kaffeemaschine im Büro oder das Wasser aus Altbaurohren!? kA.
4. Feb 2013 08:51
Ich glaub ich hab so 47 Kilo!
Ich bin auch Super stolz auf sie.
Aber die letzte Nacht war echt wieder grausam! Ich bin 25 mal aufgestanden und hab vielleicht 2 Stunden geschlafen. Sie hatte angeblich Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Zäpfchen hat aber auch nicht geholfen:(

Ich bin auch Super stolz auf sie.
Aber die letzte Nacht war echt wieder grausam! Ich bin 25 mal aufgestanden und hab vielleicht 2 Stunden geschlafen. Sie hatte angeblich Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Zäpfchen hat aber auch nicht geholfen:(
6. Feb 2013 20:10
also du solltest was essen!!!
des is ja dünn!
*dreimalholzklopft*
unsere Nächte sind ruhig! Sie schläft fast durch, es sei denn sie sucht ihren Schnuller, den sie selber findet oder haut sich an.
Auch der Kiga läuft super!
Geht jetzt auch gern hin und schläft brav dort.
Ohje Kopf und Bauchweh!? hmm ... vielleicht Wetter umschwung?

*dreimalholzklopft*
unsere Nächte sind ruhig! Sie schläft fast durch, es sei denn sie sucht ihren Schnuller, den sie selber findet oder haut sich an.
Auch der Kiga läuft super!
Geht jetzt auch gern hin und schläft brav dort.
Ohje Kopf und Bauchweh!? hmm ... vielleicht Wetter umschwung?
8. Feb 2013 13:49
Sie kackt ja nie, kein Wunder dass sie immer Bauchweh hat.
Geb ihr schon activia Joghurt.
Ja ich ess ja aber es bleibt nix auf den Rippen.
Hab ich schon gesagt dass wir im März noch mal schlaflabor haben? Gucken ob da was raus kommt
Geb ihr schon activia Joghurt.
Ja ich ess ja aber es bleibt nix auf den Rippen.
Hab ich schon gesagt dass wir im März noch mal schlaflabor haben? Gucken ob da was raus kommt
8. Feb 2013 14:55
hmm... wie wäre es mit Pflaumen!? die sollten ja helfen!
Nein hast nicht!
Und nach was gucken sie diesmal!?
Ihr hattet ja schon ein oder zwei!?
Nein hast nicht!
Und nach was gucken sie diesmal!?
Ihr hattet ja schon ein oder zwei!?
15. Feb 2013 11:41
Hätten nur einmal, damals vor der Entlassung von der frühchenstation.
Sie schnarcht extrem und ist total unruhig beim schlafen.
Hno Arzt meinte ja dass sie Keine Polypen hat. An irgendwas muss es aber liegen.
Sie ist mal wieder krank. Schnupfen, Husten, Fieber. Schon paar Tage lang und es wird nicht besser. Aber ich will ihr nicht schon wieder Antibiotika geben
Ist den ganzen Tag nur am heulen, die arme
Sie schnarcht extrem und ist total unruhig beim schlafen.
Hno Arzt meinte ja dass sie Keine Polypen hat. An irgendwas muss es aber liegen.
Sie ist mal wieder krank. Schnupfen, Husten, Fieber. Schon paar Tage lang und es wird nicht besser. Aber ich will ihr nicht schon wieder Antibiotika geben

Ist den ganzen Tag nur am heulen, die arme
16. Feb 2013 08:17
keine Polypen!?
hmm .... schnarchen und oft, naja, einen SChnupfen haben, würde sich für mich an hören, als ob da Polypen wären!?
Antibiotika würde ich ihr nicht mehr geben!
Irgendwann ist der Körper resistent dagegen!
Ich hab Globuis daheim und was für die Brust zum einreiben! Das hilft bei uns echt super! Und Fieber!? naja ich behandel es nur wenn es über 40 geht. Darunter lass ich sie ohne Fiebermittel.
Ich wünsch euch gute Besserung!!!
hmm .... schnarchen und oft, naja, einen SChnupfen haben, würde sich für mich an hören, als ob da Polypen wären!?
Antibiotika würde ich ihr nicht mehr geben!
Irgendwann ist der Körper resistent dagegen!
Ich hab Globuis daheim und was für die Brust zum einreiben! Das hilft bei uns echt super! Und Fieber!? naja ich behandel es nur wenn es über 40 geht. Darunter lass ich sie ohne Fiebermittel.
Ich wünsch euch gute Besserung!!!
16. Feb 2013 15:17
Ich hab heute früh doch noch angefangen mit Antibiotika. Sie hat ganz komischen Husten und gurren. Hab schon schiss dass es Pseudokrupp ist. Hört sich voll fies an.
Ich lass die tagsüber fiebern. Aber nachts geb ich ihr was sofern sie über 38,5 hat. Das ist mir immer zu heiß. Kann ja immer noch sein, dass es nachts extrem steigt und ich es nicht mitbekomme.
Sie schnarcht ja auch ohne Schnupfen so extrem. Lieber mal gucken lasse
Ich lass die tagsüber fiebern. Aber nachts geb ich ihr was sofern sie über 38,5 hat. Das ist mir immer zu heiß. Kann ja immer noch sein, dass es nachts extrem steigt und ich es nicht mitbekomme.
Sie schnarcht ja auch ohne Schnupfen so extrem. Lieber mal gucken lasse
20. Feb 2013 09:07
27. Mär 2013 08:21
Ja Bronchitis ist ja Dauerzustand bei uns.
Also schlaflabor war gar nicht schön! Durchschnittlich 15 atemaussetzer pro Stunde! Normal wären bis zu 5!
Nächste Woche haben wir op Termin, Polypen raus, eventuell auch Mandeln kleiner Lasern lassen.
Da kommt Freude auf sag ich dir!
Hoffentlich wird es danach besser!
Ich Wünsch euch schon mal frohe Ostern!!
Also schlaflabor war gar nicht schön! Durchschnittlich 15 atemaussetzer pro Stunde! Normal wären bis zu 5!
Nächste Woche haben wir op Termin, Polypen raus, eventuell auch Mandeln kleiner Lasern lassen.
Da kommt Freude auf sag ich dir!
Hoffentlich wird es danach besser!
Ich Wünsch euch schon mal frohe Ostern!!
2. Apr 2013 22:23
kein Wunder! Wenn die Mandeln vergrößert sind und die Polypen auch!!!
Muss man ja ständig verkühlt sein. Bronchitis und Mittelohrentzündungen sind da Programm!
WAS!??
15!? ist ja heftig!! Mich macht das schon fertig wenn ich ab und an merke, nachts im Zimmer, dass sie mal kurz Luft anhält! Sie aber eh gleich weiter atmet, ganz normal.
War das nur eine Messung, spr. eine Nacht lang!?
Und wie wars sonst? Hat sie es gut mitgemacht!?
Danke, sie Ostern waren auch ganz nett.
Und bei euch?
Blödes Wetter! Da habt ihr sicher auch nix im Garten verstecken können!?
Mich nervt es nur noch ... mir ist dauer kalt und man ist schon gefrustet und und und !!!!!
Tönchen gehts soweit gut. Heute war sie mal eine Stunde in einer Kindergartengruppe. Sie ist ja noch in der Krippe.
Das machen sie heimlich bei uns im Kindergarten, weil die Leiterin es nicht möchte, aber die Pädagoginnen gute Erfahrungen gemacht haben.
Jedenfalls, sie war brav und es hat ihr gefallen bei den gr. Kindern. Und somit steht ein Wechsel im September nix mehr dagegen. Sie würde ja lt. Leiterin noch ein Jahr in die Krippe gehen.... Aber die Großen kommen alle rüber und nach kommen ja nur Kleinere. Und dann wäre sie arm ... sie ist sooo weit schon! Zählen, ABC aufsagen, Lieder, Texte auswendig vorplappern und und und ... Und nur weil sie im Nov geboren ist, soll sie noch ein Jahr länger bei den Babys bleiben. Nein ... mag ich nicht. Mag mein Kind fördern nicht unterfordern!
so das wars von uns ... achja ...gesund sind wir auch.
Ich drück euch die Daumen das es nach der OP besser wird!
Weißt du schon wann!??
Muss man ja ständig verkühlt sein. Bronchitis und Mittelohrentzündungen sind da Programm!
WAS!??

War das nur eine Messung, spr. eine Nacht lang!?
Und wie wars sonst? Hat sie es gut mitgemacht!?
Danke, sie Ostern waren auch ganz nett.
Und bei euch?
Blödes Wetter! Da habt ihr sicher auch nix im Garten verstecken können!?
Mich nervt es nur noch ... mir ist dauer kalt und man ist schon gefrustet und und und !!!!!
Tönchen gehts soweit gut. Heute war sie mal eine Stunde in einer Kindergartengruppe. Sie ist ja noch in der Krippe.
Das machen sie heimlich bei uns im Kindergarten, weil die Leiterin es nicht möchte, aber die Pädagoginnen gute Erfahrungen gemacht haben.
Jedenfalls, sie war brav und es hat ihr gefallen bei den gr. Kindern. Und somit steht ein Wechsel im September nix mehr dagegen. Sie würde ja lt. Leiterin noch ein Jahr in die Krippe gehen.... Aber die Großen kommen alle rüber und nach kommen ja nur Kleinere. Und dann wäre sie arm ... sie ist sooo weit schon! Zählen, ABC aufsagen, Lieder, Texte auswendig vorplappern und und und ... Und nur weil sie im Nov geboren ist, soll sie noch ein Jahr länger bei den Babys bleiben. Nein ... mag ich nicht. Mag mein Kind fördern nicht unterfordern!
so das wars von uns ... achja ...gesund sind wir auch.
Ich drück euch die Daumen das es nach der OP besser wird!
Weißt du schon wann!??
26. Apr 2013 23:01
Hallo!
Na was gibts Neues bei euch??
Wie gehts euch?
Bei mir hält sich wieder ein hartnäckiger Husten, aber sonst sind wir gesund.
Super Wetter, leider ist es fast sang und klanglos in den Sommer übergegangen!! So schnell kommt man gar nicht dazu, den Kleiderschrank umzuräumen!
Zuzi braucht ja jetzt schon 98iger Klamotten, 27 Schuhe
Die wird mal lang und dünn! Hab sie letztens abgemessen, 95cm!
Momentan übt sie das Roller/Scooter fahren! Aber auf den für Große! Also mit zwei Rädern, nicht mit 3 oder 4 ... ne ne den mit 2!
Das schafft sie schon ganz gut!
Und bei euch?
lg
Tonia und Regina
Na was gibts Neues bei euch??
Wie gehts euch?
Bei mir hält sich wieder ein hartnäckiger Husten, aber sonst sind wir gesund.
Super Wetter, leider ist es fast sang und klanglos in den Sommer übergegangen!! So schnell kommt man gar nicht dazu, den Kleiderschrank umzuräumen!
Zuzi braucht ja jetzt schon 98iger Klamotten, 27 Schuhe

Momentan übt sie das Roller/Scooter fahren! Aber auf den für Große! Also mit zwei Rädern, nicht mit 3 oder 4 ... ne ne den mit 2!

Und bei euch?
lg
Tonia und Regina
207 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...