Mamis bei Halle Saale gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2012 22:39
Mamis bei Halle Saale gesucht
Hallo, ich wohne in Halle und hab zwei Mäuschen im Alter von 31 Monaten und 15 Monaten und ich suche liebe Leute mit den man sich auch mal austauschen kann und wo die Kids zusammen spielen können. Ich wohne noch nicht solange in Halle und würde mich freuen wenn man über diesen Weg ein paar Kontakte knüpfen könnte!
Bei interesse melden!

Bei interesse melden!
15. Feb 2013 08:41
Re: Mamis bei Halle Saale gesucht
Hi hab gerade dein Beitrag gelesen. Suchst du noch nach andere Mamis? Lg sonnenschein
17. Feb 2013 20:15
Hallöchen!
Ich wohne in Halle, zwar schon lange, aber ich freu mich immer über neue Bekanntschaften. Macht man ja nicht mehr so häufig mit Kind
Meine kleine Maus ist 21 Monate und freut sich auch immer über neue Spielgefährten. Wohne im Glaucha-Viertel - nähe Franckeplatz. Wo wohnst du???
Ich wohne in Halle, zwar schon lange, aber ich freu mich immer über neue Bekanntschaften. Macht man ja nicht mehr so häufig mit Kind

26. Apr 2013 17:40
hallo,muttis,komme auch aus halle und bin in der 31.ssw,würde mich aber trotzdem auf bekannschaften freuen,gern per PN
welche ecke genau wohnst im glauchauviertel?
welche ecke genau wohnst im glauchauviertel?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...