schlafen ist doof
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Apr 2013 09:41
schlafen ist doof
Tagsüber einschlafen ist ganz schwierig,selbst beim schuckern wird protestiert obwohl die äuglein schon fast zugefallen sind.dazulegen,kuscheln...alles probiert
Und da sie tagsüber nichts verpassen möchte schläft sie nachts recht unruhig und träumt ganz viel(4 1/2 Monate).
Kennt ihr das?bei uns ist das jetzt seit 3 Wochen sehr extrem geworden.
Abends hinlegen geht und Vormittags ein schläfchen im krabbelgitter auch aber Nachmittags führt kein weg rein.
Freue mich über Erfahrungsberichte.
Und da sie tagsüber nichts verpassen möchte schläft sie nachts recht unruhig und träumt ganz viel(4 1/2 Monate).
Kennt ihr das?bei uns ist das jetzt seit 3 Wochen sehr extrem geworden.
Abends hinlegen geht und Vormittags ein schläfchen im krabbelgitter auch aber Nachmittags führt kein weg rein.
Freue mich über Erfahrungsberichte.
21. Apr 2013 10:35
Re: schlafen ist doof
Hey, bei uns ist es ähnlich. Ich gehe dann immer spazieren. Das hilf immer.
Die frische Luft, das leichte Schaukeln, da dauert es höchstens 20 Minuten bis er schläft.
Die frische Luft, das leichte Schaukeln, da dauert es höchstens 20 Minuten bis er schläft.
21. Apr 2013 11:28
Meist schläft sie dann auf den ersten 100m ein...
Das komische ist,dass das schon mal ohne Probleme ging und nun kämpft sie extrem gegens einschlafen
Das komische ist,dass das schon mal ohne Probleme ging und nun kämpft sie extrem gegens einschlafen

21. Apr 2013 13:36
Hi,
Um die Zeit war das bei uns auch, das er der Schub, das ganze hat so 6-8Wochen bei uns gedauert, danach wurden die Nächte wieder länger, die Tagschläfchen besser undndie Laune auch. Liegt wohl daran, dass seinen dieser Zeit besonders viel lernen
Um die Zeit war das bei uns auch, das er der Schub, das ganze hat so 6-8Wochen bei uns gedauert, danach wurden die Nächte wieder länger, die Tagschläfchen besser undndie Laune auch. Liegt wohl daran, dass seinen dieser Zeit besonders viel lernen
21. Apr 2013 14:15
21. Apr 2013 16:00
Ja, das habe ich mir auch vor ein paar Wochen gedacht.
Mit ca. 13 Wochen war der eine Schub rum und mit 14 Wochen hat der nächste langsam begonnen. Hoffe, er geht bald vorbei. Der kleine Mann ist die letzten Tagen nur am nörgeln und spuckt ohne Ende!
Mit ca. 13 Wochen war der eine Schub rum und mit 14 Wochen hat der nächste langsam begonnen. Hoffe, er geht bald vorbei. Der kleine Mann ist die letzten Tagen nur am nörgeln und spuckt ohne Ende!
21. Apr 2013 17:56
Im ersten Jahr sind sie anscheinend IMMER in einem Schub... oder es sind die Zähne 

26. Apr 2013 08:15
Gefällt mir BUtton
ja das stimmt bei uns sind schon wieder 2 da,wo wir gerade aus dem letzten Schub raus sind und ich wette, nu is erst Mal wieder RUhe mit den Zähnen und jetzt beginnt der nächste Schub
Irgendwie kann ich das Wort Schub auch schon langsam nicht mehr hören

Irgendwie kann ich das Wort Schub auch schon langsam nicht mehr hören
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...