Autsch das Becken

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MaiMama2013
24. Apr 2013 20:51
Autsch das Becken
Hui die Zeit verfliegt, bin jetzt in der 38ssw.
Mein Becken tut weh, ich komm mir auch recht ausladend vor und ich hätte die Hand dafür ins Feuer gelegt, dass der Krümel im
becken ist. Ist er aber leider nicht wie die Ärztin mir gestern berichtete.
Bei meiner ersten Ss wanderte der kleine Kerl ja nie ins Becken. Hoffe das hier is grad kein böses Zeichen.
Stimmt es, dass die Zweiten später ins Becken rutschen? Auch wenn es beim ersten Kind nie klappte?bzw nur durch hilfe in Form
Von drückender Hebamme auf den bauch klappt, sowie det einsatz der saugglocke?
gast.1006501
24. Apr 2013 21:01
Re: Autsch das Becken
ich kann dir nur sagen was meine hebamme gesagt hat.
die zweiten rutschen oft erst bei der geburt ins becken ;)
MaiMama2013
24. Apr 2013 21:02
Oha na dann schaun wir mal :)
Schneckenpups
24. Apr 2013 21:05
also ich erwarte mein drittes Kind und kann sagen das mein Sohn und auch meine Tochter (als zweitgeborene) schon vor der Geburt ins Becken gerutscht sind. Jede Schwangerschaft ist anders und jedes Kind auch.
steffiduc
25. Apr 2013 08:01
also ich habe vor 3 monaten meinen 2. Sohn entbunden und er war bis kurz vor der Geburt nicht im Becken. Hatte im KH dann den Blasensprung (war da gerade beim US im Nebenraum :lol: ) und durfte dann nur noch liegend von einer auf die andere Liege/Bett. Und die PDA durfte ich auch nicht kriegen solang der KLeine nicht im Becken ist weil ich dazu ja sitzen muss und das durfte ich noch nicht. 2 Stunden vor der Geburt ist er dann endlich im Becken gewesen und die PDA durfte gemacht werden *puh*. Mein erster Sohn ist auch nie ins Becken gerutscht. Erst nach dem Blasensprung ist er irgendwann dann im KH auf einmal im Becken gewesen.
Beide spontan geboren und ohne irgendwelches Gedrücke von Hebammen oder Saugglocke oder sonstigem!!!!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...