Welchen Sauger ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2013 09:29
Welchen Sauger ?
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen welche Saugergroesse ihr benutzt ?
Meine Tochter ist 4, 5 Monate und bekommt die Hipp pre Combiotik und seit ein paar Tagen brüllt sie sobald sie die Flasche sieht. Welche Saugergroesse benutzt ihr ?
Danke für die Antworten
Ich wollte mal nachfragen welche Saugergroesse ihr benutzt ?
Meine Tochter ist 4, 5 Monate und bekommt die Hipp pre Combiotik und seit ein paar Tagen brüllt sie sobald sie die Flasche sieht. Welche Saugergroesse benutzt ihr ?
Danke für die Antworten
7. Apr 2013 09:44
Re: Welchen Sauger ?
Wir sind aktuell (fast 5 Monate) bei der 3er Größe (Avent)...
Die ersten zwei Monate hatte er die 1 und später dann die 2er...
Das Schreien kann heißen: Es kommt zu wenig raus... Oder das Loch ist verstopft... Oder oder...
Die ersten zwei Monate hatte er die 1 und später dann die 2er...
Das Schreien kann heißen: Es kommt zu wenig raus... Oder das Loch ist verstopft... Oder oder...
7. Apr 2013 10:01
Super ! Danke für deine schnelle Antwort !
Ich hab mich bisher nicht getraut einen grösseren zu nehmen, weil ich Angst hatte, dass zu viel kommt und sie sich dann verschluckt.
Ich hab mich bisher nicht getraut einen grösseren zu nehmen, weil ich Angst hatte, dass zu viel kommt und sie sich dann verschluckt.
7. Apr 2013 14:33
Paul ist 4Monate und bekam bis er 6Wochen war Muttermilch aus der Flasche und jetzt Beba-Ha. Sind sehr schnell auf Größe M (am 7.Tag, nach der Entlassung aus der Klinik) umgestiegen, mit der S Größe haben wir mit ihm manchmal 2Stunden mit einem Fläschchen gesessen und selst mit der M Größe auch manchmal andertalb Stunden. Und mit der S-Größe war es ihm anscheinend auch zu anstrengend, er ist immer nach wenigen Schlucken tief eingeschlafen
Finde die M-Größe auch echt ok und verschluckt hat er sich eigentlich nie wirklich..
(Also wir nehmen die breiten Flaschen von Nuk(Ich liebe sie
und da gibt es ja auch nur S und M und L wäre dann der Breisauger))
lg

Finde die M-Größe auch echt ok und verschluckt hat er sich eigentlich nie wirklich..
(Also wir nehmen die breiten Flaschen von Nuk(Ich liebe sie

lg
8. Apr 2013 10:22
Benjamin ist 6,5 Monate & trinkt aus den Aventflaschen ... den 1er hatten wir nicht lange, sind bald auf 2 umgestiegen & abends trinkt er aus dem 3er der auch für Brei geeignet ist, da er die Hipp Gute Nacht Flasche trinkt 

11. Apr 2013 17:22
nehme die weithalsflaschen von nuk und nehme noch größe1 aber ab und an auch schon größe2 da ich finde der mund macht die kleine größe zu schnell platt die größeren passen sich besser an.
also verschlucen tut sie sich damit nicht mehr als mit der1er größe, kommt nur darauf an wie schnell sie trinkt.
also verschlucen tut sie sich damit nicht mehr als mit der1er größe, kommt nur darauf an wie schnell sie trinkt.
21. Apr 2013 11:51
Noah ist jetzt 1,5 Jahre und nimmt nach wie vor noch von NUK (Weithals) die Größe 1 Sauger. Für Milch den M Sauger Größe 1.
Den S Sauger Größe 1 hatten wir auch noch für die 1er Folgemilch. Erst ab der 2er Folgemilch sind wir auf den M Sauger umgestiegen.
Er kommt mit den 1er Saugern super zurecht.
Den S Sauger Größe 1 hatten wir auch noch für die 1er Folgemilch. Erst ab der 2er Folgemilch sind wir auf den M Sauger umgestiegen.
Er kommt mit den 1er Saugern super zurecht.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...